Suchergebnisse

1. Crime

Abschaffung der Siedlungsinseln

Na wo grad der vorschlag kam die Siedlungsinseln mithilfe von Fischerdörfern aufzuwerten, mach ich einen Gegenvorschlag. Wir schaffen die ganzen Siedlungsinseln ab. Weg mit dem Zeugs. Erklären brauch ichs hoffe ich nicht. Dafür lieber die großen Inseln etwas näher aneinander. Da sind ja...
  2. Crime

Krieg ich mein Gold zurück?

Hier reden Leute von technischen Sachen die nicht mehr möglich sind. Gestern Abend beschloss ich meinen 15 Jahre alten PC zu testen ob der es eigentlich rein theoretisch noch tut. Monitor nahm ich vom 6 Jahre alten PC, alte Maus, Tastatur usw. zusammen gesucht alles zusammengebaut und zuletzt...
  3. Crime

Hochwasser 2013

Liebe Zetagemeinde. Die meisten Allianzen hatte ich ja bereits mit einer Rundmail angeschrieben. Hier nun wie gesagt der Forumseintrag mit den Spielern die wegen dem Hochwasser besseres zu tun haben als sich hier auf das Spiel zu konzentrieren. Marines: neil98 the little monster
  4. Crime

Passiert hier doch noch was...

.... auf Zeta? Bilden sich Fronten wo man zuvor keine sah? Man hört es leise tuscheln im Gebüsch.
  5. Crime

Der/Die beste Spieler/in

Mal an die Forenuser, habt ihr wieder ganz toll hinbekommen. Was habt ihr denn gedacht wie lange ihr euch Seitenweise über ein komplett Inhaltfremdes Thema unterhalten könnt (mich leider eingeschlossen) bis es geschlossen wird? Nein wie ich es sehe muss man noch beleidigend werden damit es...
  6. Crime

An die Angeber

So ihr ganzen "Weltwunderfertigbauer-und-nun-mit-ihrem-Gunstvorrat-Angeber". Wer von euch knackt das hier? **Muahaha-Weltuntergangslachen** :p
  7. Crime

Kino-Eintritt

Hi, sagt mal, geht es nur mir so? Langsam vergeht einem doch echt die Lust darauf, ins Kino zu gehen. Letzter Film waren es bei mir 13€. Nicht irgendwie in einem großen Kino, nein hier im Ortsansäßigen. Im Cinemaxx, in der nächst größeren Stadt, will ich es ja schon gar nicht mehr wissen...
  8. Crime

Gruppen

Bitte löschen!!!
  9. Crime

Liste der Bugs

Hi, sagt mal, gibt es eigentlich irgendwo ne Liste aller aktuell gemeldeten und bestätigten Bugs? Da könnten erledigte Bugs gestrichen werden, markiert werden an welchen Bugs gearbeitet wird usw. Nur mal so als Gedanke an das Inno-Team. Gruß Crime
  10. Crime

Meine bisher größte Offtruppe

Hi, hier mal meine bisher größte Offtruppe im Einsatz. Eine größere hatte ich bisher nicht und hab bisher auch keinen Bericht gesehen in dem eine größere Truppe zum Einsatz kam. Dazu dann natürlich die passende Gunst (da es keine Heldenwelt ist natürlich Heldenmut) und das Glück war...
  11. Crime

Schließen von Treads

Ich habs mir jetzt schon einige Male angesehn. Immer wieder kommt es vor, dass Threads geschlossen werden obwohl die Leute noch mitten im Gespräch/Diskussion sind. Folge davon ist meiner Meinung nach, dass die Diskutierenden entweder mit dem kompletten Thema in eine andere (im besten Fall...
  12. Crime

Tabelle

Hi, ich wollte gerade erstmalig die Tabelle einsetzen die es ja seit einiger Zeit gibt. Mein Versuch mit 2 Zeilen und 2 Spalten sieht so aus. Soll das echt so aussehen? Eine Tabelle hat für mich ein richtiges Gitter. Das hier ist ein Rahmen mit Trennzeichen. Wäre über Hilfe...
  13. Crime

Organspende

Aufgrund dieser Aussage von Lord Cracker: möchte ich mal einen neuen Tread erstellen. ich selber bin aktuell noch Ausweislos. Bin aber schon länger am grübeln ob ichs nicht machen soll. Ich weiß jetzt nicht ob das überhaupt zu einer Diskussion kommen kann, weil was spricht den überhaupt...
  14. Crime

Entscheidung auf Zeta

Vor wenigen Minuten ist die Entscheidung auf Zeta gefallen. 2 Allianzen bangten, drückten Daumen den die Entscheidung war eine denkbar knappe. Den direkten Kampf um die Pyramide von Gizeh hat offiziell die Allianz United Cities of Adiemus gewonnen. Da dies ihr 3. Weltwunder ist und sie beim...
  15. Crime

Der Weihnachtsfrieden

Entgegen der aus meiner Sicht gültigen Vernunft, dass jeder der sich einen Weihnachtsfrieden wünsche, sich einfach des offiziellen und international anerkannten Urlaubsmodus bemühen möge, gab es ihn ja nun doch für alle. Ob freiwillig oder nicht. Als Argumente Pro-Weihnachtsfrieden wurde...
  16. Crime

Suche im Fehlerforum

Gibt es ne Suche mit der ich das Fehlerforum durchsuchen kann ob ein Fehler schon mal gemeldet wurde? Da will ich die schon mal nutzen wie es immer vorgeschlagen wird und ich scheiter dran. Sowas aber auch :o
  17. Crime

Weihnachtsgeschenke 2011

Liebe Community, liebe Mitspieler und Mitsuchende. Falls ihr nur sucht um euch den Award zu sichern, so wie es bisher immer ganz üblich war zu Ostern und zu Weihnachten ein kleiner Tipp von mir. Könnt es euch sparen. Innogames war nach neuesten Informationen sogar zu faul diesen Award zu...
  18. Crime

Update 2.0

Wenn nicht ständig die Treads geschlossen werden würden, bräuchte man auch nicht ständig neue. Wer hatte es anders erwartet? Ich an deiner Stelle Maerlex wäre echt genervt. Ich an meiner Stelle komm aus dem grinsen und lachen kaum noch raus. :p So und nun muss ich mal nachschauen gehn, ob...
  19. Crime

Termin für Update auf 2.0

Leute, Leute ich lach mich grad nur noch kaputt. Es war ja nun seit 2-3 Tagen klar, dass das update kommt (okay es waren eher 2-3 Wochen) zumindest für die Community. Ich vermute also Innogames arbeitet schon sehr viel länger (seit Monaten) daraufhin. Nun wurde der 1. geplante Updatetermin...
  20. Crime

Ein Schelm wer böses denkt....

....wo sich nun die Bugs auf den V1-Welten mehren. Hab schon lange keine ernsthaften mehr gehört. Kurz vor Umfrage v2 fingen sie an und steigerten sich wieder. Oder bild ich es mir nur ein. Achja ich selber hab noch keinen Bug gefunden. Ist also ein reiner Hörensagen-Tread!