Suchergebnisse

1. Thyrius

Login-Probleme

Bei einigen Spielern wird angezeigt, dass der Spielername nicht gefunden wird. Bitte den Cache löschen und den Browser aktualisieren. Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem.
  2. Thyrius

An alle Mütter hier !

Wir wünschen allen Müttern hier einen schönen Muttertag! Laßt Euch verwöhnen, genießt es! Ihr habt's verdient!
  3. Thyrius

Kartenansicht für die Allianz

Gibts denn nicht mal langsam ein ordentliches Karten-Tool, bei dem ich meine Allianz auf Hyperborea komplett anzeigen kann? Ist ja ein Jammer, was da zur Zeit angeboten wird... :)
  4. Thyrius

Wiki-Diskussion

Wie versprochen hier an diesem (richtigen Platz) die Weiterführung der Diskussion.
  5. Thyrius

Wiki-Regeln

Hier die wichtigsten Regeln des deutschen Grepolis-Wiki: 1.) In Diskussionen oder den Seiteninhalten sollte stets höflich diskutiert oder geschrieben werden. Beleidigungen sind zu unterlassen. 2.) Beiträge und Artikel müssen verständlich und sachlich geschrieben werden, damit auch jeder sie...
  6. Thyrius

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen fröhlichen Heilig Abend und eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit! Ich möchte mich auch an dieser Stelle dafür bedanken, dass Ihr unserer Comunity so viel Leben eingehaucht habt und immer für gute Stimmung sorgt! Ohne Euch wäre das Spiel nicht so...
  7. Thyrius

Fehler in der Grepolis - Wiki

Bitte hier die gefundenen Fehler aus der Wiki eintragen, am besten immer mit Link. KEINE DISKUSSIONEN HIER !!!
  8. Thyrius

Ally-Forum: Beiträge verschieben

Hallo Leute, aufgrund der vielen Nachfragen an den Support erkläre ich hier kurz, wie man im Allianz-Forum beiträge verschiebt. 1. Du klickst auf das Allianz-Forum 2. Du klickst auf Funktionen 3. Du wählst mit einem Klick vorne auf das Symbol Deinen zu verschiebenen Beitrag aus Achte...
  9. Thyrius

geteiltes Forum

bitte vergesst nicht, ein geteiltes Forum zu implementieren, damit wir mit unseren Wings, Mains, BND's Co's bestens kommunizieren können. (á la DS, da gibts das ja auch)
  10. Thyrius

Bitte bitte tauschen: Antworten <-> Neues Thema

Bitte liebe Entwickler, bitte tauscht die beiden Buttons !!!! Ich bin's so von TW und DS gewöhnt und klicke ständig auf Neues Thema wenn ich antworten will. Das macht mich wahnsinnig.... aaaahaaaaa Schweeesteeeeerrr....
  11. Thyrius

Vergleichen erwünscht !!!

So Leute, weil es scheinbar so leicht ist, ständig mit DS, Ikarim oder wie die ganzen BG's heissen, zu vergleichen, würde mich mal doch interessieren, wie Eure Vergleiche denn wirklich aussehen. Bitte mal Eure Meinung mit Pro und Contra, ohne jetzt auf die Schiene aufzuspringen, was ihr anders...
  12. Thyrius

insg. Truppenanzahl in Kaserne (m.Beisp.)

Da ich ständig am hin und her schauen bin, welche Truppenteile ich wie oft bauen muss, würde die Erweiterung der Anzeige, wie in diesem Bild z.B. das ganze doch erleichtern. Vielleicht wäre das ja eine Option... (gesamte Truppenstärke über dem Soldaten)
  13. Thyrius

Tagesgruß

Mal was ganz anderes: Ich wünsche Euch allen nen angenehmen Samstag und ein schönes Wochenende... Thyrius Per aspera ad astra. (Durch die rauhen Anfänge zu den Sternen)
  14. Thyrius

Die Stadtmauern und die Übersicht

Na das find ich mal ne dolle Idee...
  15. Thyrius

Truppenbau beschleunigen

Guten Morgen, Freunde, sofern ich jetzt gleich noch welche habe, hehe um der Premium Disussion mal noch mehr Feuer zu geben, wäre es möglich, gegen entsprechende Gebühr natürlich, den Truppenbau ähnlich zu beschleunigen wie beim Gebäudebau??? [duck und weg]
  16. Thyrius

Truppen bauen

Kann mir mal jemand sagen, wie ich Truppen baue? Kaserne ist vorhanden und Rohstoffe/Geld waren genug da, aber der Regler hatte sich nicht bewegt...
  17. Thyrius

Rundmails als Chat

Ist Euch mal aufgefallen, dass man doch Allianzintern chatten kann, wenn man alle Allianzmitglieder nach bewährter Art mit Semikolon getrennt als Empfänger einträgt? So kann man die Zeit bis zum Allianz-Forum auch überbrücken...
  18. Thyrius

Bitte um Erklärung

Bitte erklärt mir mal, was die Symbole bedeuten bzw. ob ich richtig liege, damit ich, wenns funktioniert, die Rechte richtig zuweisen kann. das 1te sind wohl Gründerrechte das 2te scheint der "Allianz-Rat" zu sein, erweiterte Rechte, sozusagen das 3te kann einladen das 4te hat...
  19. Thyrius

Rundmails bis Allianz-Forum da ist

Eine wesentliche erleichterung wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe, Rundmails an alle abzuschicken, solange das Allianz-Forum noch nicht integriert ist. Oder gibts das schon und ich habe es noch nichtgefunden???