Suchergebnisse

1. Nicht reproduzierbar Welt Side: Revo gelöst, Truppen teilweise nach Hause teleportiert und kein beriucht erhalten

Ne... er schreibt ja extra der Zauber war nicht aktiv.
  2. Gerüchteküche

Ja Jigs, tatsächlich neidisch, war ein schöner Ausflug. endlich mal wieder Grepo mit viel Humor
  3. Flop 12 Sink or Swim

Warum jetzt so persönlich auf einmal Glassboy, fliegt etwa gerade schon wieder eine deiner Lügen auf? Das hatten wir doch schon, oder?
  4. Flop 12 Sink or Swim

Danke für´s zitieren Gabba, dann kann Sasu es wenigstens lesen.
  5. Flop 12 Sink or Swim

Traurig, traurig.. Sich erst auf Fehlinformationen berufen und mich dann auch noch blocken, starke Leistung Sasu.. Nur zur Klarstellung, die hier viel diskutierte Mail von mir ist vom 23.03. und ging an Axeshave und RestinPeace als diese zu Hydra oder Kuschel wechseln wollten. Zu dem Zeitpunkt...
  6. Gerüchteküche

Jemand der es nicht nötig hat, sich in diesem Kindergarten hier zu profilieren und daher nur auf Markierungen reagiert. Genießt lieber die Sonne draußen, macht mehr Spaß, glaubt mir.
  7. Gerüchteküche

@Der letzte Spartiat warum ich bei Fraggles war kann ich dir gerne beantworten. Ich wollte auch mal in den Genuss von netten Heulmails kommen, wie böse V.M.A. und Ergo doch ist. Um diese zu bekommen muss man halt schon mal die Ally wechseln.
  8. Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

Naucratis Ziel 3 = 302:366 verloren ZIel 4 = 288:398 verloren
  9. Gerüchteküche

@Sasukun Wenn es dir so viel bedeutet und du die Leistung meiner Truppe von einem Gründersymbol abhängig machst, dann bekommt Jig´s das doch sofort, nur damit dann auch das Gesamtbild wieder zu eurer Einschätzung von V.M.A. passt.
  10. Küchegerüchte

Ich??? Ich mach nie was :wink: Qualle hat bestimmt nur vergessen die Liste regelmäßig zu prüfen und zu überarbeiten
  11. Küchegerüchte

Wieso stehe ich denn immer noch auf der Liste??? Bin doch ne ganz liebe :oops: Also so nachtragend muss man nun auch nicht sein...
  12. Top 12 - "Sink or Swim"

saufen sagt er... und das während der WW-Zeit... Wer macht denn sowas?
  13. Top 12 - "Sink or Swim"

ich bin ja eigentlich eine stille Leserin des Öffi, aber echt jetzt... Leute habt doch mal ein wenig Mitleid mit dem armen @NORDGRENZFEUER Er kann sich halt nicht vorstellen, das es auch Ally´s gibt bei denen man sich gerne einloggt, einfach um der Truppe guten Morgen zu sagen, ein wenig zu...
  14. Gerüchteküche

Wenn ich das lese wird mir fast schlecht. Als Schlussfolgerung aus deinem Text muss doch jetzt eigentlich jede Ally, die euch jemals unterstützt hat, herauslesen, das ihr sie nur verarscht habt. Allen habt ihr die Krone versprochen, wenn sie euch helfen und jetzt sagst du die Krone war nie...
  15. Gerüchteküche

Dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Sieg über die Welt Mesembria an das Team Rocket. :smile:
  16. Gerüchteküche

Verdammt sind meine Jungs schlecht, nur 400 Atts bei insgesamt 9 Revo´s die du dir auf den WW-Inseln gefangen hast. Also bei 9 EO-Zielen finde ich 400 Atts incl. Ablenkung und aktuellen Spio´s usw. wirklich eindeutig zu wenig, wenn man bedenkt das es um die WW`s geht. Da muss ich wohl noch...
  17. Gerüchteküche

Glückwunsch an Team Rocket zur Pyramide von Gizeh in Ägypten
  18. Gerüchteküche

Über die Neuen kann ich mich nicht beklagen, war anscheinend eine bessere Wahl, als die Quelle welche TR sich ausgesucht hat
  19. Gerüchteküche

Also bei solchen Fehlinformationen würde ich dringend dazu raten die Quelle zu wechseln, ich kann dir versichern.. die taugt nix
  20. Gerüchteküche

Da die Aktion mit dem Support abgestimmt wurde, und dieser sogar bestätigte das man es machen kann, gehe ich davon aus, das dieses nicht gegen die Regeln verstoßen wird, und somit auch keine Konsequenzen haben wird. Wenn ich spielerische Mittel nutze, die nicht klar sind, oder allgemein...