Suchergebnisse

1. Ende einer Welt und man will noch golden!

Hallo community! Also meine frage ist..... Wenn eine Welt zuende geht, und man möchte zum beispiel für die letzten 5 tage nochmal Premium aktivieren, warum kostet es dann trotzdem 100 Gold für 14 tage? Die welt hat ja nur noch 5 tage. Rechtens gesehen müsste man dann die 14 tage für 100 Gold...
  2. Befehlsübersicht ändern!

Ich bin dafür das die Befehlsübersicht geändert wird. Es gibt 4 Befehle. Alle Befehle Angriffe Unterstützung Spionage Hier sollte der Befehl mit ANGRIFF geändert werden. Denn hier werden auch angriffe angezeigt die auf dem rückweg sind. Das sind keine angriffe mehr. Man hat nur ärger...
  3. BB-Code für städte in der kaserne und hafen !

Ich weiss das sich schon viele drüber geärgert haben.... Man sucht auf die schnelle eine stadt und es dauert einfach zulange(mobil noch schlimmer). Da viele allys eigene kommunikationsplattformen benutzen bekommt man schonmal auf die schnelle einen stadtnamen genannt wo angegriffen werden soll...
  4. Gold verschenken ?

Guten morgen! ich habe eine frage zum gold. Gibt es schon sowas wie gold verschenken an andere spieler ? Hab schon geschaut, aber finde nirgends was. Falls es das nicht gibt, könnte man sowas einrichten? So könnte man auch denen helfen die sich nicht den genuss von premium leisten können...