Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Ich möchte es nur mal erwähnt haben. Wenn man hier im Öffi auf Gott macht, dann erwarte ich doch, dass man kleine Allys auch so besiegen kann, aber scheinbar sind die Kolos um 3 Uhr in der Nacht nötig... Nur weil eine Ally aus Rentner und Harzer besteht, die nicht aufstehen müssen, macht sie das...
  2. Gerüchteküche

Die unbesiegbare Armee von Nyx setzt Kolos im NB, weil es ihnen am Tag versenkt wird^^ Eure qualitative Übermacht muss ich einfach anerkennen, ich dürft euch hier zurecht darüber aufgeilen:)
  3. Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Zancle (de84)

Ich hab mir das ganze einmal angeschaut und eure 2-Mann-Ally sieht wirklich so aus als würdet ihr die nächste Welt mit Sicherheit gewinnen.
  4. Gerüchteküche

Ich habs schon gemeldet, wir warten noch.
  5. Goldhandel funktioniert nicht

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, 64 seiten 2000 zu 50, 30 seiten 1000:50, des staut sich und kein golder will des mehr.
  6. Goldhandel funktioniert nicht

Klar, ich hab gerade auch viel Gold verdient, aber schau mal den Markt an, so viel angebote und viele golder lassen nun bleiben, so kann der nicht golder bald nicht mal den berater aktivieren, denkt doch einmal ein wenig weiter als nur an morgen.
  7. Goldhandel funktioniert nicht

Hast du schon einmal den goldhandel benutzt oder redest du hier nur rum, damit man dich auch hört.Es gab Welten, wo der goldhandel noch mit 5000:10 funktioniert hat, dass ist jetzt zerstört.
  8. Goldhandel funktioniert nicht

Ja, dass jetzt ist nicht das Problem, aber wenn die Welt mal Älter ist, wer tauscht den 2k Ressis gegen 50 Gold?
  9. Goldhandel funktioniert nicht

Nehmen wir Gonnos als Beispiel, der Markt war davor klein, aber zumindest noch da, jetzt ist er komplett sinnlos, wenn man nicht mit bauerndörfer oder anderen spielern so handeln könnte, könnte man den Marktplatz in etwas älteren Welten einfach abreißen.
  10. Goldhandel funktioniert nicht

Bitte schaltet den Goldhandel ab, aber tut uns nicht solche albernen Tests an.
  11. Goldhandel funktioniert nicht

Was hat der Goldhandel eigentlich noch für einen sinn, ich kann nur noch 2000 rohstoffe für 50 gold verkaufen, genau diesen Wert, alles andere geht nicht mehr.
  12. M0eroom

Moe, könntest du mir ein profilbild mit einem Mantikor machen. Ich such was neues, was noch nicht 100 Spieler benutzt haben. Danke im Vorraus
  13. Gerüchteküche

ja, und dann kommt helen wieder on und macht einfach mal 1000 punkte, dass ist doch nicht mehr normal.
  14. Gerüchteküche

Ich habe gehört, dass AdH in der Zeit des Bündnis mit Nemesis Spieler von Nemesis geholt hat.
  15. Gratisgold

Ok, ich soll jetzt also Grepolis hinschmeißen, ein Monat Pause machen und nur zurückkommen, wenn es Gold gibt:) Habt ihr noch andere tolle Ideen, damit die Spieler Grepolis sausen lassen?
  16. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Kann man irgendwo sehen, welche Einstellungen gerade am meisten gewählt sind?
  17. Gratisgold

Ein Mitspieler von mir hat in einem monat 2000 Gold geschenkt bekommen und ich hab nichts bekommen, wenn ich das schon wieder höre, könnte ich alles hinschmeisen, ihr doppt Spieler, dass ist wie wenn ein Trainer dem Spieler davor irgendwas spritzt.Warum bemühen wir uns, wenn ihr es den anderen...
  18. Gerüchteküche

wo ist den das Gespräch mit rupprecht hin?
  19. Amazonen neue Berittene Landeinheit

das ist das gleiche wie der streitwagen, wenn schon was neues, dann auch etwas besonderes.
  20. Gerüchteküche

hab gehört AdH hat angefangen