Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Tolle Wurst! Damit man immer nachvollziehen kann was für einen "Dünnpfiff" du veranstaltest?????
  2. Gerüchteküche

Meiner Meinung nach nicht immer "Pay to win" sondern immer für die Ally, und /oder Bnd Partner. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Ansonsten ist mir das Geschwafel hier einfach zu dumm.
  3. Staffelung der Bauerndörfer

Ich unterzeichne
  4. Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

Blödsinn so etwas
  5. Maulwurf Nerz (Dieses Skript ist erlaubt!)

Gibt es irgendwo nen Download - Link?
  6. Okeanos- Noobs oder einfach nur unzuverlässiges BND

Ich weiß nicht ob ich eine Rechtsberatung benötige, bin ja schon ein paar Jahre dabei. Vielleicht möchte ich nur auf die anmaßende Vorgehensweise von genannter Ally aufmerksam machen. Welche Schlüssse eventuelle Leser daraus ziehen, darauf habe ich keinen Einfluß.
  7. Okeanos- Noobs oder einfach nur unzuverlässiges BND

Schon wieder seitenweise diskutieren und danach 1Woche auf eine entscheidung warten? Das kann nicht der Sinn eines BNDs sein
  8. Okeanos- Noobs oder einfach nur unzuverlässiges BND

Was bezweckt die Ally Okeanos mit der Aufnahme von vom BND reservierten Spielern im Laufe einer GO? Soll die rasante Ausbreitung und eroberungsfreude ihres BNDs eingedämmt werden oder wollen sie sich durch die Aufnahme solch potenzieller Ziele ihr Einzugsgebiet vergrößern? Vielleicht steckt ja...
  9. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Falls das kommt, hat repo sich für mich nach über 5 Jahren und vielen Welten erledigt. Unterzeichne mit Sicherheit
  10. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Das unterzeichne ich gern.
  11. Motivation 2013

Da wir unsere Ressis zum Truppen bauen brauchen, da wir super BND`s haben, kommen wir wirklich kaum in den Schlaf. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.