Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Eine 6. Allianz im Bund ich glaube da ist der Lord sehr schlecht informiert :)
  2. Gerüchteküche

naja ich würd jetzt keiner Allianz noch ein Swim geben wenn man soweit gehen möchte ^^ wir wachsen eher lahm wenn man unsere Größe betrachtet ^^
  3. Gerüchteküche

naja nach den event wirds langsamer voran gehen für alle aber ich denke auch das eher diplomati auf der welt eine Rolle spielen wird welche allianz sich mit welcher zusamm tut gegen wenn ^^
  4. Gerüchteküche

naja aber ihr haltet ja auch gut gegen für die mittel die ihr habt ^^
  5. Gerüchteküche

3 es gibt ja nur noch 2 ^^
  6. Gerüchteküche

glaube da wurde jemand mit mangelnder leistung bissl mad ^^ andererseits hat sich Die Myrmidonen eh aufgelöst macht die Welt spannender ^^
  7. Gerüchteküche

als Würde es nur die top 3 geben die eine gute chance haben ist doch lächerlich ^^ Top Allianzen abgesehen von den top 3 Reborn Atlantis Inselreich (sieger auf Rhodos) Creme Dela Creme (die auch schon Städte von Hellenen 1 und *Myrmidonen geschafft haben) bei den Seehunden muss man eher sagen...
  8. Gerüchteküche

würden alle denken wie du dann würde keiner mehr grepo zocken ^^ geht natürlich an unseren sultan ;)
  9. Sink-Swim-Fly

vlt testen die auch nur die aktivität hab gehört es waren auch auf Die Harzer Kolos mit lediglich 50 ld ^^
  10. Gerüchteküche

immer so negativ hier genießt doch alle mal eine runde und bei sovielen wings wird euch zumindest nicht langweilig dagegen zu spielen und es öffnet auch neue möglichkeiten ^^