Suchergebnisse

1. Ares192

Gerüchtekuchen

Oh Sorry. Meinen Infos zu Folge will Augenbluten doch noch nicht mal irgendwas machen außer brav den Befehlen von HRS zu gehorchen. Wenn ich da falsch lag dann bitte ich vielmals um Verzeihung. Auf Grund dieser Annahme habe ich halt Augenbluten mit HRS einfach mal gleich gesetzt. Und Grinch ist...
  2. Ares192

Gerüchtekuchen

Wow wie das sich entwickelt hat. Gedacht als kleiner lustiger Scherz wird es auch noch ernst genommen. Aber war ja klar das es das erbärmliche Selbstbewusstsein mancher Spieler nicht verkraften kann wenn man ihnen mal sagt das sie halt nicht das beste, schönste, tollste und großartigste sind das...
  3. Ares192

Gerüchtekuchen

4. Ares192

Gerüchteküche

Sprungstädte zur Nächsten Welt XD
  5. Ares192

Gerüchteküche

Wer den Schlämmer nicht kennt, ist des Bashes nicht Wert :wink:
  6. Ares192

Gerüchteküche

Und was sollte das bringen? Man würde dann Selfbash mit Transen betreiben. Dazu kommt das wenn du eine Stadt angreifst über See die Kolos eriwschen kannst und somit dem Gegner seine Selfbash Möglichkeit nehmen kannst. Das ginge bei Transen nicht mehr so leicht. Darüber hinaus kannst du dir...
  7. Ares192

Gerüchteküche

Internas sind keine iEO XD
  8. Ares192

Gerüchteküche

Stimmt. Kennen tue ich dich wirklich nur für 2 Dinge. 1. du sollst sehr locker mit internas umgehen. Und 2. mit ein klein wenig Druck wirst du sehr schnell inaktiv/UM :D Echt? Ich glaub das hat er noch nicht mitbekommen :D Wenn es ne richtige Quittung wäre dann hätte er drüber geredet :)
  9. Ares192

Gerüchteküche

Sorry aber die beiden spielen weder bei Grinch noch bei Empire. Da haste dich wohl um 3 Meere vertan. Aber kann schon mal passieren wenn man immer nur am sicheren Kartenrand chillt und auf das Weltgeschehen null Einfluss hat. Solltest du ja aber mittlerweile kennen. Außer sich hin und wieder zum...
  10. Ares192

Gerüchteküche

Brauchts nicht. Bin hier nicht zum gewinnen aufgeschlagen :)
  11. Ares192

Gerüchteküche

Jop Wallhalla :)
  12. Ares192

Gerüchteküche

Oder besser gewusst wo man hinflüchtet :D
  13. Ares192

Sink Swim

Ich hatte eher an eins im Stil von Moloch gehofft :)
  14. Ares192

Gerüchteküche

Dieses Meme beschreibt es wahrlich am besten. Alle die auf Nagi dabei waren sahen es mit jedem weiteren Tage kommen.^^ @ShrtLdn: Dafür das die WW Planung nicht optimal war, weil ja nicht vom ersten Tag direkt drauf hin gearbeitet wurde, habt ihr es doch ganz gut gemacht. Vielleicht schafft ihr...
  15. Ares192

Sink Swim

Kann mal einer wieder nen Sink&Swim machen? Haben ja wieder einige hier das handtuch geworfen^^
  16. Ares192

Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

Das verdient einfach nur ein XD
  17. Ares192

Also wenn hier jetzt ein NoName sich über eine andere Ally lustig machen will wegen Randlage, dann zeigt dies eindeutig wie weit es diese Ally noch bringen kann. Das alleine zeigt ja schon das immense Bewusstsein für das Weltgeschehen. Also cooly mach dir mal ne Karte und dann schau mal wen du...
  18. Ares192

Dann ist doch gut das ich nur in sehr wenigen Ausnahmen mal jemanden Beleidige. Also passt das schon :) darfst dich geehrt fühlen. Und. 4k Gold pro Jahr kaufen?! Ich hab glaube ich seit 2012 kein Gold mehr gekauft. Ich verrat dir mal ein geheimnis, aber nicht weitersagen. Man kann Gold farmen :D...
  19. Ares192

Also außer der Sache das GREP0LICE Selfbash betreibt ist alles meines Wissens nach korrekt. Hier und da starten wir mal nen SS, aber das sind alles KoloKicks was du da an Bash siehst^^ Und zu NoName. Die flüchten grad zu Clowns und Blacks. Die sind in der nächsten Veröffentlichung dann eh raus...