Suchergebnisse

1. Grepolis United: DevBlog - Diskussionsthread

Hey, jetzt mal ohne mist, sehe nur ich das, dass Theater viiieeeelllll zu sehr gepuscht wird??? 10.000 Holz, 7.000 Stein und 10.000 Silbermünzen und dann nur noch 24h auf ner speed 1 welt?? nehmen wir mal an, ich spiel sehr deffensiv, in der Welt Troja (speed2) hab 25 polies,... dann kann ich...
  2. Verträge

alter falter,... man kanns auch übertreiben...
  3. verhalten der stimmung bei zweiten eigenen dorf auf einer insel

hey XD wollt mal fragen wie sich die stimmung verhält wenn ich auf einer insel zwei dörfer hab,... ist die dann bei beiden gleich oder unabhängig von einander?
  4. truppen von hauptstadt an eigene kolonie übergeben?

mensch, das ich ne horde elite kämpfer hab wusst ich noch gar nich ^^ na ok, danke dann erstma XD
  5. truppen von hauptstadt an eigene kolonie übergeben?

hey XD hab die letzten seiten durch geschaut und due suche benutz XD und nischt darüber gefunden... also, ich hab 2 dörfer und würde gern truppen von dorf a an dorf b übergeben,... so das ich se zum beispiel zum farmen nehmen kann,... geht das?
  6. Eroberungunterstützen teil 2

und welche schiffe dann? biremen ? also die def schiffe?? frage nur, weil die unterstützer des dorfes ja schon def schiffe schicken um das dorf zu verteidigen,... auch wenn se auf attack klicken müssen... um das koloschiff dann zu unterstützen muss ich dann also def schiffe auf unterstützen...
  7. Eroberungunterstützen teil 2

angenommen, agressor x greift dorf y mit nem koloschiff an, die ally vom dorf y will helfen und schickt 10 Biremen als attack auf sein dorf, der angriff müsste ja umgeleitet werden auf das koloschiff... was müssten die deffer fuer das koloschiff dann schicken??? auch Biremen und dann auf...