Suchergebnisse

1. Feedback: Grepolis Player Council

Woah, ist der Support schnell. oO Ich konnte meinen neuen Acc nicht registrieren, ich warte noch auf die Erklärung vom Support, was da schief gegangen ist. Irgendwer hat aber gezaubert und meinen Acc auf Atalea angelegt, und tadaaa, hier bin ich. Die Bewerbung schicke ich dann gleich noch mal...
  2. Feedback: Grepolis Player Council

Danke für die Mail, Freya. Soweit hatte ich auch nicht gedacht - die aktuelle Spielerin hat das Profil übernommen, als ich vor einem Jahr aufhören musste. Damals hatte ich nach dem Ablauf beim Support gefragt, das Forum war aber nicht erwähnt worden - und da ich mich dort damals mal frei...
  3. Feedback: Grepolis Player Council

Huh! Soll ich mich wirklich trauen, mich hier zu stellen...? Guten Abend, ihr fleißigen Forennutzer. Tanja hat ja nun schon ihre Haue bekommen, jetzt bin ich mal dran. Ich habe gestern gesehen, dass ich erst zwei Posts hier veröffentlicht habe, und war ehrlich gesagt ziemlich erstaunt. Ich...
  4. Feedback: Grepolis Player Council

Jep, haben wir. Was das Thema Forenaktivität angeht - ich lese. Ich schreibe nicht, es sei denn, ich finde meine eigenen Argumente oder Punkte nicht - was aber selten der Fall ist, weswegen ich mich hier auch nicht aktiv tummele. Ich folge aber den Beta- und den Ideenthreads, hin und wieder...
  5. Bewerbungen für das Grepolis Player Council

Hallo, mein Name ist Anna. Ich bin 30 Jahre alt, habe Psychologie und Wirtschaft studiert und arbeite derzeit ehrenamtlich in einem Jugendzentrum. Ingame habe ich den Account Jordan02 vor etwas über einem Jahr an eine Freundin abgetreten, den ich drei Jahre lang gespielt hatte, weil ich eine...
  6. Feedback Update 2.139

Meine Güte, wer hat sich denn jetzt wieder gedacht "Hauptsache neu!"??? Die Inselquests bequem über die Stadtliste zu navigieren, wenn und falls ich Interesse oder Zeit habe, hat mir völlig gereicht. Ich brauche wirklich kein nerviges Fenster, das mich die ganze Zeit über daran erinnert und...
  7. Abakus - Der Grepolis Rechner

Hey! Tolles Tool, bloß sind die Werte der Einheiten auf Kos nicht korrekt. Da hat ein Bogenschütze 25 Verteidigung gegen Stichwaffen, nicht 29. Die anderen hab ich jetzt nicht überprüft...
  8. DIO-Tools

Ich schon wieder - die mit dem kaputten Chat. Ich nutze Opera, nicht Firefox. Hat Zeit, ich nutze den eh nur spaßeshalber mal, nur wundern tuts mich.
  9. DIO-Tools

Hey! Ich wurde heute erst auf dein Tool aufmerksam gemacht - wow, ist das genial! Danke dafür, ich entdecke immer noch und bin jetzt schon begeistert. Aber... Ich habs ja gerade erst installiert, und der Chat läuft bei mir trotzdem nicht. Sieht exakt so aus, wie FanniLarsen es beschrieben hat...