Suchergebnisse

1. -Jokers-

Champions League Finale

Und wie tippt ihr wie das Spiel endet? Ich tippe auf ein 2:1 für Barcelona nach der Verlängerung.
  2. -Jokers-

Relegation

Wer schaut denn auch das Spiel.Bin fix und fertig mit den Nerven,obwohl ich kein Fan von einem dieser Vereine bin.
  3. -Jokers-

Gerüchteküche

Mal schauen wie weit AdH mit der Methode kommt. Anscheind sind sehr viele Allis richtig heiß AdH zu zerstören.Es kann noch vieles passieren bis die WW Zeit anfängt.Das beste Beispiel ist EK in Kythira jeder dachte die gewinnen.Doch momentan sieht es ganz anderes aus.
  4. -Jokers-

Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Unterzeichne !!! Hab kein Bock auf ein Spiel wo man nur mit Geld große Erfolge feiern kann.
  5. -Jokers-

Gerüchteküche

Gerücht: AdH hat angeblich die Zusammenarbeit mit Invincible gekündigt.Vielleicht kommt da was großses auf Invincible angeflogen. Ist nur ein Gerücht kann auch nur Gelaber sein wo nichts dran ist.
  6. -Jokers-

Gerüchteküche

Und wer soll die neue Macht sein die sich erhebt?
  7. -Jokers-

Gerüchteküche

Leider greift AdH jetzt auch zu dem Konzept Quantität vor Qualität. Schauen wir doch ob diese Methode Früchte trägt.Bis jetzt hatten die Massenalli immer Probleme(auf den Welten wo ich gezockt habe)
  8. -Jokers-

Angriffsfragen eines Neulings

1)Habe den Seekampf verloren,aber die LO Truppen kamen noch zum Landkampf
  9. -Jokers-

Gerüchteküche

Ich habe auch 2K SD nach dem Noob-Schutz (Ironie off ). Ja wenn die Person 4 Tage nach dem Noob-Schutz mit 500 FS kommt.Wenn es zum späteren Zeitpunkt passiert wäre hätte ich das verstanden.Das wäre dann auch peinlich.
  10. -Jokers-

Gerüchteküche

Da bin ich mir nicht so sicher.Manche kennen es halt nicht anders,aber nur mit Geld schafft man das nicht da muss man schon was können um so stark zu sein. Doch das Oster Event hat einfach die Balance auf dieser Welt zerstört.Wenn einer mit 500 FS ankommt ist man schon machtlos wenn man jetzt...
  11. -Jokers-

News des Tages!

April Scherz :)?!
  12. -Jokers-

Gerüchteküche

Ja leider :(
  13. -Jokers-

Gerüchteküche

Bessere Gerüchte werden nach dem Noob-Schutz zu 100 % kommen. Bis dahin chillen wir ein wenig bis das Gewitter kommt
  14. -Jokers-

Gerüchteküche

So ein Gerücht wie es aussieht steht The Sword,The Schield und The Spear bei vielen auf der Abschlussliste.:eek: Es sieht so aus als würden da paar Verbunde entstehen
  15. -Jokers-

Welteneinstellungen Gonnos (DE72)

Geschwindigkeit:2 Eroberungssystem:Revolte Allianzlimit:50 Revo-Zeit:12h Moral:inaktiv NB:9h
  16. -Jokers-

Gerüchte und Spekulationen

Bin momentan im Meer 66 überlege aus dem Meer weg zu siedeln da es totenstill ist. Welches Meer würdet ihr empfehlen?
  17. -Jokers-

Noch 1 Tag dann ist der Noob-Schutz endlich zu Ende und es kann endlich gebasht werden.
  18. -Jokers-

Irgendwie finde ich das Limit für die Allis zu klein.Den wegen dem zu kleinen Limit werden hier "tausende Wings" eröffnet.
  19. -Jokers-

20. -Jokers-

Es gibt immer Ausnahmen.Ich habe ja nichts gegen Golder oder Powergolder wenn sie sich für die Allianz einsetzen dann ist mir sch*** egal wieviel Geld sie ausgeben.Wenn sie schon sehr viel Geld ausgeben und dann noch panisch Angst haben paar Einheiten zu senden damit man eine Stadt verteidigen...