Suchergebnisse

1. Küchegerüchte

Uff - @Quallenwolf - Wall of Text (hat den eigentlich wirklich jemand zu Ende gelesen?) Wir wissen, du bist der Beste. Wurde nun ausreichend diskutiert und festgehalten. Taktisch, strategisch und rhetorisch bist du wirklich gut, das erkenne ich in der Tat neidlos an. Ab mal ein kleiner Abriss...
  2. Küchegerüchte

Du kannst an den Reaktionen hier lesen , was du mit deinem unreflektierten Test angerichtet hast. Qualle ging es bei seinem Punkt 6 darum, warum das BND nicht um Hilfe zum deffen gebeten wurden, Ein Fakt bleibt hier einfach - LND wurde gar nicht gefragt und kann daher auch keine solche Aussage...
  3. Küchegerüchte

@Twistermaid ...LND erwartet von dir eine Entschuldigung im Öffi zu dieser ungeheuerlichen Unterstellung, die Laskar hier ausgesprochen hat. LND ist von Dir nachts um 1 Uhr - nach dem Crash - informiert worden!
  4. Küchegerüchte

Nagut - ihr seid einfach die Besten im WW Bau. Warten wir auf eure ww's 2-4 und dann können wir wieder zum Tagesgeschäft übergehen.
  5. Küchegerüchte

Kerze an - lies einfach mal meinen Text richtig und mache dann den nächsten Schritt und verstehe, was da steht und dann denke noch mal drüber nach - vielleicht hast du dann verstanden, warum ich sauer war. und lös doch deine Auseinandersetzungen mit anderen Spielern mal selber und renn nicht...
  6. Küchegerüchte

Es gibt unterschiedliche Ansichten, was Heulmails sind - Blöckchen wollte keine spamm-atts (er hat geheult) - ich habe ihm gesagt, wie er das abstellen kann. BTW - Wie lange brauchst zum Nachbauen, Qualle? Ich denke der Stadtname ist Programm und ja, die Wahrheit tut eben weh - zum...
  7. Gerüchteküche

Das ist das noch erlebe und missstrolch recht gebe ABER die Server auf dieser Welt sind grottenschlecht. Ab gefühlt 100 getimten atts kannst du weder als Verteidiger noch als Angreifer etwas tun. Besonders lustig ist es, wenn du als Angreifer beim timen deine Truppen zurücklaufen siehst - sie...
  8. Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

Früher gab es auch mal NB für frühaufsteher :-(
  9. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Ein Nachtrag zu AnWePe's Ausführungen: Selymbria und Olous kannst nicht vergleichen im Bezug auf das Endgames - Olous hatte zum Start des Endgame nur noch wenige Slots auf Domiinseln zum besiedeln. Hier hätte man tatsächlich kämpfen oder semiaktive bzw. kleine holen müssen, was bei aktiver...
  10. Gerüchteküche

@Shipmaster2018 ich werde mich auf keine weiteren Diskussion hier im Forum einlassen. Das diese nicht bringen sieht man auf 51 Seiten. Ich habe hier geschrieben, weil es einfach ein Muss ist, sich bei den Beteiligten öffentlich zu bedanken. Alles andere können die Hater unter sich ausmachen...
  11. Gerüchteküche

Endlich ist diese Welt zu Ende! Gewonnen hat die Allianz, die den Fehler von Inno am besten für sich Nutzen konnte. Darauf sind wir weder stolz noch haben wir es auf diese Weise gewollt. Um das tun zu können, hatten wir eine Menge Hilfe. Und daher geht der Dank von Reset an dieser Stelle an...
  12. Gerüchteküche

Richtig und das unterschreibe ich auch so. Klar will Reset gewinnen, genauso wie Butterfly und Kommando. Und ja, wir waren zum Zeitpunkt des Fehlers so aufgestellt, ihn für uns nutzen zu können. Wir haben diesen Fehler nicht verursacht und wollte nie auf diese Art und Weise gewinnen! Was wir im...
  13. Gerüchteküche

Schnuggi, das stimmt so nicht , da ich nämlich im Urlaub war zu dem Zeitpunkt. DC never obwohl lustig war es ja immer.
  14. Gerüchteküche

Ich gehe mal davon aus, dass du mit dieser unglaublichen Anschuldigung mich meinst. Hört auf mit solchen Unterstellungen. Ich war auf Olous nicht in der AF und hatte nichts mit dem Dominanzkram zu tun, außer das auszuführen, was die AF vorgegeben hat. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass...
  15. Top 12 - Sink or Swim

Ok - also nur für mich Blondchen: WER hat nun hier den Größten Hinata oder Khalek? *help* @Sultan, ich brauche noch ein ultimatives Rezept für Tomatensalat.
  16. Top 12 - Sink or Swim

Jetzt platzt mit echt mal der Kragen hier. Ich habe an dem Tag meinen einzigen GSS genutzt und ja, ca 1Mio kam von der Ally - aber das war mein einziger scheiss Selfbash auf dieser Welt. Du zeigst immer mit erhobenem Finger auf Reset - wir haben am Anfang der Welt Selfbash betrieben und das...