Suchergebnisse

1. Kappa schrumpft

tja kappa endete fast in erstarrung und jetzt feiert sich hier die multi-acc-ally. passt ja irgendwie. und nicht vergessen : wenns in der nächsten welt mit dem weltwunder nicht klappt, dann einfach den mitspielenden supporter fragen. der regelt das dann mit seinen kollegen und schwuppdiewupp...
  2. Kappa schrumpft

wieso das denn?
  3. Dickes lob

dann komplettieren wir mal die informationspolitik von inno und geben die ursprüngliche mail an die ugc bekannt : Edit SturmDrang: Korrespondenz oder Tickets dürfen nicht veröffentlicht werden!
  4. Kappa schrumpft

ja hestina, das kann man voll unterschreiben. hab mir gerade noch mal die stats von spartakus7 angesehen. das ist ja echt traurig! oder einfach nur noch peinlich. da ist ja nichts als gs-napping und internes dabei. da ist der name nun mal gar nicht programm. sondern eher ne beleidigung für den...
  5. Dickes lob

wie obrigkeitshörig bist du denn, wenn du meinst, das diese nichterklärung ausreicht. noch mal : 1.es wurde seitens inno bisher nicht erklärt, was das denn für ein ominöser bug gewesen sein soll. der ja dann offenbar nur auf kappa aufgetreten ist. (da ich mal annehme, dass es auch auf anderen...
  6. Dickes lob

mhm mal überlegen : ja wie wäre denn das, wenn das liebe support -team auf das nachträgliche und willkürliche auf- und abwerten von weltwunderbauten verzichten würde? dann würde ja ugc nicht einfach mal gewinnen. dann würde die identität von support und mitspielen ja gar keine vorteile mehr...
  7. Dickes lob

eben denny schreibt es vollkommen richtig. es gab weder einen beleg für die fertigstellungszeiten noch noch irgendeinen beleg oder eine erklärung für den angeblichen bug. auch keine bitte zur stellungnahme. lediglich eine mit grammatikalischen und semantischen fehlern reichlich bestückte mail an...
  8. Kappa schrumpft

so wenig textzeilen mit so vielen fehlern. hoffe an lässt dich nach der schule nicht auf die freie wirtschaft los. aber ich habe gehört INNO hat ein verdammt großes herz für fehler und bugs. vielleicht solltest du dich da mal bewerben.
  9. Kappa schrumpft

wird das jetzt die vorbereitung auf den nächsten "bug" , damit eure mitspieler beim support das nächste ww raufstufen können ? glaub eher, die bringt der pfleger in nem becherchen ans bett. ;-)
  10. Kappa schrumpft

naja, immerhin haben wir heute gelernt, dass nicht das agieren im spiel bestimmt, ob man ein weltwunder hat oder nicht, sondern irgendwelches hintergrundagieren seitens des supports. schon erstaunlich, wie einfach es dem support möglich ist, einer ally ein ww runterzustufen und einer anderen...
  11. Kappa schrumpft

immerhin marcomo kriegst du es hier im forum noch hin, eine weitere steigerung des superlativs "am peinlichsten" zu kreiren. --- mit ausnahme der veräterischen schulmädchen haben unsere bnd's fest zu uns gehalten und uns super unterstützt. auch an dieser stelle noch mal ein großer dank an die...
  12. Kappa schrumpft

natürlich wissen wir alle, dass die offiziellen den ganzen tag nix anderes zu tun haben, als zu bescheissen. deswegen schaffen sie's ja nicht, die tickets abzuarbeiten ;-) übrigens hat sich gerade die ally LATERNEN JOE gemeldet. die haben alle sieben weltwunder schon seit 3 wochen zusammen und...
  13. Kappa schrumpft

ja klar. und wenn du schiri in der bundesliga wärst, gewinnt arminia bielefeld den meistertitel?!
  14. Kappa schrumpft

jaja, marcomo das ist ne tolle story. da finden sich sicher auch beweise. bestimmt war's die bielefeld-verschwörung. die stecken ja bekanntlich hinter allem. oder doch lieber die freiaurer? die bilderbergler? der vatikan? am ende sogar der fleissig forschende grepolianer hier :
  15. Kappa schrumpft

ja, das ist leider wahr. und das hat nen extrem bitteren beigeschmack. aktuell geht es drum, wer mehr gunst zusammenbekommt, nachdem EIN mutiger krieger der zahnfee den schlafmützen der bdl das pyramiden-ww entrissen hat. und dann lief der bettelbrief von marcomo rum! und selbst juppchen, der...
  16. Organspende

@ereb0s: der vollständigkeit halber will ich noch mal anmerken, dass die meisten strömungen im islam eine organspende ablehnen. im judentum ist das glaub ich auch der fall, aber da kenn ich mich nicht aus.
  17. Kondolenzbuch für Sekteilone

auch hier noch mal : herzliches beileid. mario war echt ein guter und hilfsbereiter spieler. er wird fehlen.
  18. Organspende

so, jetzt geb ich hier auch mal meine 2cents und oute ich mich mal als jemand mit erheblichem unbehagen. zu der unsicherheit, ob hirntot nun wirklich tot ist, wurde ja schon hingewiesen. mal ehrlich, das ist der stand der aktuellen medizinischen forschung. kann sein, das der als wahr bestehen...
  19. Kappa schrumpft

tja kappa geht wirklich ziemlich den bach runter. schade, das eine welt so untergeht. neben dem angriffsplaner der nicht so heissen sollte, ist das system wesentlich fehlerhafter als v1. letzte peinlichkeit war ja die friedenszeit zu weihnachten. welche rahmenbedingungen nun wirklich...
  20. Troll trollt sich

es wird einen gedenk-ort geben hi melech, s01.Herapolis wird nicht das schicksal vieler geisterstädte ereilen. heute nacht nehm ich sie in meine fittiche und sie wird gedenkstätte für den großen melech bleiben. dort werd ich dir zu ehren feste feiern, so lange ich auf diesem server noch...