Suchergebnisse

1. Veränderte Forschung Kryptographie

Die Forschung Kryptographie hat jetzt wenig Sinn (6 Forschungspunkte für 10% Gewinn), weil mit 3 Forschungspunkten kann man 20% mehr Silber einsetzen. Statt Verlust von 10% vom eingelagerten Silber würde ich meine Idee bei Kryptographie einsetzen. Die Idee ist, dass der spionierte Spieler kein...
  2. Angriff eigener Städte im Nachtbonus

Nachtbonus ist für den Schutz des Spielers, damit man in der Nacht nicht angegriffen wird oder der Angreifer verliert viel mehr Einheiten als beim Angriff am Tag. Der NB wird aber oft gegen den Verteidiger genutzt. Der Angriff kommt um 22:59:59 Uhr an und es bleibt nichts anderes als in der...
  3. Spionage

Wenn Spionage erfolgslos ist, wird Silber von der Höhle abgezogen. Ein Zittat aus Wiki: Dies kostet ihn genau die Menge an Silber, die du für die Spionage eingesetzt hast. Das finde ich ungerecht. Ein Spieler, der eine Stadt im Feindgebiet hat, hat eigentlich keine Chancen, sich gegen die...
  4. Angriffe im U-Modus

nachdem U-Modus aktiviert ist, kann man nicht mehr angreifen aber man darf angegriffen werden. Ich finde es ungerecht aber so ist das. Wenn man aber angegriffen wird, dann muss man auch die Möglichkeit haben, die angegriffene Stadt zu verteidigen. Mal setzt man die Verteidigung auf Angriff...