Suchergebnisse

1. Therean

Grepolis~Report~Converter

super danke, hat geklappt wies scheint =))
  2. Therean

jetzt ganz ne dumme Frage, GRCR für Tampermonkey finde ich für Firefox nicht :D Bin ich zu blöd dafür?^^ Weil Tampermonkey hab ich schon runtergeladen^^
  3. Therean

Huhu, bei mir geht das Tool gar nicht mehr. Habs am Firefox, doch es spinnt nur, hat jemand ne Idee? Hab schon alles probiert :( LG
  4. Therean

Gerüchteküche

Alter Schwede...chillt mal... Das is ein verdammtes Spiel...ein Kriegsspiel um genau zu sein. Und im Krieg ist das Gang und Gebe. Hats in der Geschichte immer gegeben, wird es immer geben. Wegen dem jetzt so ein Fass aufzumachen is sinnlos
  5. Therean

Gerüchteküche

Welche Fakten? Maul aufreißen und dann nichts sinnvolles bringen. Zeig mal deine Fakten. Lach was für ein Haufen du bist.
  6. Therean

Gerüchteküche

Süß...selten so viel Bullshit auf einmal gelesen. Zeig dann mal bitte deine "Beweise". Die würden mich sehr interessieren. Keine GO auf Hells? Logisch....wenn man ein wenig mitdenken würde, würde man verstehen, wieso andere Ziele mehr Priorität hatten. Als Spieler seit Eta sollte man eigentlich...
  7. Therean

Gerüchteküche

Süß wie hier die Forentrolle gefüttert werden^^
  8. Therean

Gerüchteküche

Sagt der richtige hahaha dass ich net lache aber respekt du kannst zitieren und wörter raus löschen bin stolz auf dich!
  9. Therean

Gerüchteküche

Comic Figur...sagt der Comic Maulwurf
  10. Therean

Gerüchteküche

Alter du nervst...geh bitte in einen anderen Thread und nerv da rum, da kanns keiner mehr lesen. Danke
  11. Therean

Gerüchteküche

das war die nette version von: DU NERVST! :D
  12. Therean

Gerüchteküche

Um genau zu sein, war es Vookus nicht ich :) der Wayne Train zum Mt Whateverst? :)
  13. Therean

Gerüchteküche

bei euch? golden tut hier jeder ;) aber bitte net das leidige gold thema wieder, das wurde in dem forumsthread schon zu oft besprochen also lieber was anderes :) hab das gerücht gehört, bald kommt der frühling
  14. Therean

Gerüchteküche

Naja...man kanns übertreiben mit dem powergolden ;) und da hat der wohl übertrieben und vookus net wies aussieht
  15. Therean

Gerüchteküche

Wenn ich mir das so anschaue, braucht es für Krieg 2 Parteien...da LND aber keine Gegenwehr zeigt ist das weniger Krieg, mehr so frewillige Stadtübergabe.
  16. Therean

Gerüchteküche

Wie soll das funktionieren, wenn sich alle ins Höschen machen und keine Gegenwehr zeigen
  17. Therean

Gerüchteküche

Okay komisch :D na die werden schon ihre gründe haben^^ Jap leider...ehrliche Allies mein gott das wärs. Dazu noch weltfrieden und eine welt ohne gold...träumen darf man doch noch:D
  18. Therean

Gerüchteküche

wieso heißt der wing dann nicht pdc oder ähnlich Als neutraler beobachter kann ich nur sagen, dass das nicht nur PDC machen würde. Sei mir nicht böse, doch das gilt für jede andere Ally auch. Jede ally hat ihre Ziele und will die erreichen.
  19. Therean

Gerüchteküche

Bier is das einzig wahre :D Make love not war <3 :D
  20. Therean

Gerüchteküche

Rush B Cyka Blyat :D :D