Suchergebnisse

1. Revelate

Feedback: Neues Endgame - Dominanz

sag ich doch, gibt ja immer die möglichkeit nen Wing zu eröffnen um genügend Spieler aufzunehmen, im Notfalls ja auch mehrere^^
  2. Revelate

Sagte ja auch Allianzwechsel limitieren und nicht ganz ausschliessen. Da wird wie Wild aussortiert und neue Spieler eingeladen. Allianzen erkennst du an den Spielerlisten oftmals gar nicht wieder. Wenn man mal wirklich aus einer Allianz rausmuss oder mehrere Spieler wechseln wollen aber eine...
  3. Revelate

So mal paar Gedankengänge von mir zum Thema Dominanz. Bezieht sich vorallem auf Erfahrungswerte von Olous. Wie offensichtlich, schliessen sich die besten Spieler der Welt zusammen um den nötigen Dominanzwert zu erreichen vor den Gegnern. Irgendwie Ziel verfehlt, von einem sinnvollen Endgame...
  4. Revelate

Gerüchteküche

Aktuell 17500 also knapp 900 Inseln
  5. Revelate

Feedback: Casual Welten

Oh okay, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber echt schockierend, dass das in der Praxis auch so war? Da fehlen mir echt die Worte...
  6. Revelate

Feedback: Casual Welten

Hätte ich dir auch schon vor der Welt sagen können dass man im Prinzip nichts angreifen kann. Wenn ich mal so hypothetisch diese 80-120% auf Olous für mich anwende, finde ich ca 6 Valide Ziele und die sind vom selben Spieler. Wenn ihr wirklich wollt dass man noch was spielt, dass man Grepolis...
  7. Revelate

Behoben Moral und Simulator

Wenn man im Simulator mit Moral rechnen will, wird diese immer direkt auf 30 runtergesetzt in der Simulation obwohl man einen anderen Wert als 100 eingibt. Wie im Beispiel zu sehen. 75% Moral. Kampfkraft wird aber von 100 direkt auf 30% gesetzt (Mindest Moralwert)
  8. Revelate

Feedback: Update 2.177

Bei uns auch, jemand der seit 13 Stunden nur mit App spielt wird ebenfalls hellgrün angezeigt. Muss wohl auch was in der App triggern^^ Aber Tendenziell funktioniert es ja schon. Dass durch den Tag mehr Hellgrüne Punkte in der Liste sind als morgens um 4, dann kann schonmal nicht ganz alles...
  9. Revelate

Im Prinzip kannst du das Recht ja Spielern einzeln geben, ist ja mit den Leitungsrechten verknüpft^^
  10. Revelate

wann funktioniert grepolis wieder und damit meine ich nicht das einloggen, sondern dass Koloangriffe etc verarbeitet werden
  11. Revelate

Gerüchteküche

Naja war ja allgemein darauf bezogen, dass WoD ne Leichenversammlung ist. Genau wie Wolfsblut. Da zappelt nicht mehr viel...
  12. Revelate

Gerüchteküche

Allianzen in der Grösse stehen und fallen mit ihrer Führung. Meisstens hast du irgendjemand der hat grad so Bock ne Alli zu gründen, dann versammeln sich da paar Leute und man überlebt die kleineren Allis in der Umgebung, die Allianz wird grösser und der Gründer stellt ne AF zusammen. Die...
  13. Revelate

Gerüchteküche

Naja ich mags nicht, wenn mein Beitragcounter steigt ohne dass ich likes bekomme. bin schon zu tiefst traurig, dass ich gerade unter einer Quote von 1 bin
  14. Revelate

Gerüchteküche

Diese Aussage ist so Nutzlos, den Beitrag hättest dir nu echt sparen können
  15. Revelate

Dass man mit Angriffen auf Offstädte checken kann ob jemand off ist und dazu kein Spion braucht, der eh unzuverlässigere Infos gibt, funktioniert auf Revo genau gleich. Klar wird man nicht ständig gescannt. Da weiss man im Voraus, dass da nen Angsthase hinter 25 Mauerstufen zwischen 20'000...
  16. Revelate

Gerüchteküche

die berichte sind ja von mir als verteidiger ich hab ja nix bekommen weil es ja net meine deff war :D Dachte sich wohl, wenn die Semis ihre Deff net abziehen und dadurch meiner Off schaden, dann kann ich wenigstens die Transen als Entschädigung abräumen. Vielleicht ist das in Allis ohne...
  17. Revelate

Gerüchteküche

In die Allianzeigene Deff reinrennen und dann noch Eiskalt die leeren Transen der eigenen Alli abräumen. Also ich hab ja schon viel erlebt im Grepo vorallem dass Leute in Allieigene Deff rennen kann ja passieren. Aber danach noch Eiskalt die Transen abräumen gehen. Da bin ich erstmal 5min mit...
  18. Revelate

Wenn ich mit jemandem zusammenspiele kenne ich seine typischen onlinezeiten auch so, dafür brauch ich kein Tool mehr. Grepo allgemein und erst Recht auf schnellen Welten musst du jederzeit auf Angriffe reagieren können. Durch den Tag ist ja jeder mehrheitlich in Bereitschaft mit der App, der...
  19. Revelate

Klar kann man es auch ausnutzen. Spione etc. Da wird es halt wichtiger, vertraute Allianzen aufzubauen. Aber ich seh da eig kein Problem drin. Wenn mir ein Spion sagt der ist Nachts immer off ist diese Angabe definitiv ungenauer als wenn ich selbst einfach mit ein paar Angriffe teste. Weil der...
  20. Revelate

Gerüchteküche

Geht nach Variante B (Jede Insel wird einzeln geprüft) Wenn also eine Insel nur Teilweise besetzt ist oder nur Geisterstädte hat wird die nicht Dominanzrelevant sein. Jedoch ist kaum zu erwarten, dass das in der Praxis vorkommen wird. Da müsste schon eine kollektive Massenlöschung kurz vor...