Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Bin ja auch schon wieder auf dem Heimweg
  2. Gerüchteküche

Gerade bei @weiler.p
  3. Gerüchteküche

hast es doch noch geschafft dein headset richtig anzuschliessen?
  4. Gerüchteküche

notiert das nächste mal frag ich dich anstatt @maxer85, wer einen front verdient hätte glaubt ja wohl keiner ich hätte mir den müll hier alles durchgelesen :D
  5. Gerüchteküche

Zusammenfassung des Forum der letzten 48h einer davon ist @weiler.p
  6. Gerüchteküche

War doch schon am ersten Tag der Welt klar wer gewinnt. Hättest du mal bei mir nachgefragt, hättest dir Zeit und Mühe sparen können.
  7. Sink & Swim

Mal wieder haarscharfe Analysen von @maxer85 Hätten die Bobs von HF nicht gestanden Elitespieler abgelehnt würde da jetzt nen swim stehen
  8. Gerüchteküche

Ihre Meinung zur aktuellen Lage @maxer85 aka. Bob?
  9. Gerüchteküche

Ich nicht. Ausser man schnekt ihnen direkt alle 7 und nicht nur 2.
  10. Gerüchteküche

Start - Ziel Sieg. Irgendjemand was anderes erwartet? Hat ja nicht lange gedauert bis wir auch das letzte WW aus euren Bob Klauen entrissen hatten. Wo bleiben die Luftaufnahmen des Schweizer Käses? @ShrtLdn
  11. Gerüchteküche

Hab gehört Walhalla hat 100k FS für 30% Bash gewasted Eine Frage an Kartenexperte @ShrtLdn Würdest du uns bitte mal eine Karte zu verfügung stellen (ähnlich wie deine PN Verläufe) wo man den Reifeprozess des Emmentalers, aka. euer Bob Safe, im M43 sehen kann? Google ist dein Freund.
  12. Gerüchteküche

Übereinstimmenden Spi... ähh Medienberichten zufolge sucht Walhalla die undichte Stelle. Damit das Weltwundergeschiebe künftig geheim bleibt. Ehrenmitglied ShrtLdn musste bereits PN Verläufe offen legen.
  13. Gerüchteküche

übereinstimmenden Berichten zufolge soll Tarzibaer ein Noob sein
  14. Gerüchteküche

Da waren die Gegner halt auf deinem spielerischen Niveau unterwegs.
  15. Gerüchteküche

Vielleicht sollte tarzan sich lieber wieder aufs schreiben von tickets beschränken. Im öffi macht man sich zu schnell lächerlich.
  16. Gerüchteküche

+1 Im zweifel gilt weiterhin:
  17. Gerüchteküche

Wenn dieser unfassbare Erfolg verhindert, dass du dich zum dritten mal bei uns bewirbst weil du aus dem Nordverbund rauswillst, dann kann sogar ich der Sache etwas positives abgewinnen.
  18. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Ich will mich auch mal an einem Sink or Swim versuchen. Ist ja wieder einiges passiert -> Stichwort Minions 1. 50 Shades of Brainless / 48912364 Punkte / 998212 Punkteschnitt Will mich hier direkt mal kurz halten, gibt ja auch eigentlich nicht viel zu sagen. Mit den Minions ist der...
  19. Gerüchteküche

Also ich wasche meine Hände in Unschuld :D
  20. Gerüchteküche

Nach dem Untergang der Minions klopfen wir an die nächste Haustür