Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Na und... Kein Problem damit,lol
  2. Sieger der Welt Gonnos: Armee des Hades!

Kurz und knapp... Die beste Allianz in Sachen Organisation.Kampflust und Aggressivität hat diese Welt gewonnen! Das muss und sollte ein Jeder anerkennen In diesen Sinne.... Im Namen der Allianz "Listige Eichhörnchen"möchte Ich AdH zum Weltensieg alias "Sieger der Welt" gratulieren MfG Ingo
  3. Gerüchteküche

Soooooo........ Hab mir das jetzt mal ne ganze Weile still hier angesehen und gelesen Bin aber nicht der Typ,welcher lange stillhalten kann Also muss ich auch mal kommentieren Auch wenn es Einige nicht hören oder lesen wollen,aber ich muss Ruprecht und Kumpane Recht geben! Es ist schon...
  4. Gerüchteküche

Was los? Wird ja langsam langweilig hier
  5. Gerüchteküche

Liebe Momo.... Hast Du denn Deff in der Stadt gesehen?....Ausgenommen die 100 Schwerter oder so aus der Stadt Und das ich eigentlich auch diese Stadt hätte verteidigen können,hast Du doch bestimmt an Deinen HG's bei den anderen Städten gesehen Oder hast Du schon Deine blutige Nase der letzten...
  6. Gerüchteküche

LOL Hab gehört,das kaum,wo es doppelte Punkte gibt,die Aasgeier von EK wieder aus ihren Löchern kommen Bekommen außer Masse aber nichts gebacken Hey,Momo und Co. Vielleicht geht ja dieses Mal was,grins
  7. Gerüchteküche

!§#$%&? auf Statistik Ich weiß,ich bin trotzdem ein toller Typ
  8. Gerüchteküche

Oh.... Herzlichen Dank Im Namen der "Listige Eichhörnchen" für das Lob und den Respekt Naja,Es ist halt ein Kriegsspiel und jeder Gegner versucht die Schwächen seines Feindes auszunutzen Machen wir,macht Ihr und alle Anderen auch Und leider ist hier in diesem Spiel die Inaktivität die größte...
  9. Gerüchteküche

Jup,bin ich Warum eingeschossen?....Das hat sich so ergeben Oder haben wir rumgeheult,als wir alleine Krieg gegen Euch(TNT),Underworld und Invincible geführt haben....Dazu noch die zwischenzeitlichen Angriffe von Nemesis Und sorry,wenn es überheblich klingt,aber Ihr habt es nicht geschafft,was...
  10. Gerüchteküche

Keine Angst Alles da oder vorhanden
  11. Gerüchteküche

LOL Wer jammert denn? Der Einzige,welcher nichts kapiert und bestimmt etwas traurig ist bist Du Aber ich möchte ja nicht,das Du traurig bist....Also sag ich Dir den Namen und geb Dir auch noch einen Tip 1. Name: The Rebell 2. Tip:Vllt solltest Du Dir Betthäschen holen,zu denen Du sagen...
  12. Gerüchteküche

Wieder nicht im Unterricht aufgepasst Über welche Allianz hast Du Dich denn ausgelassen? Wie hab ich mich in meinem Post einbezogen? Hab ich "Die Brut" oder "wir" geschrieben? Jetzt nochmal ganz scharf nachdenken,Blase platzen lassen und AHHHH sagen Ach,und glaub mir....Ich spiel das Spiel auch...
  13. Gerüchteküche

Sorry für den Doppelpost jetzt Aber Hey Biodefender Hab mir Dich mal genauer angesehen Deine großen Sprüche von Einem,dessen Allianz plus zig Wings nicht ein WW fertig bekommen haben,lol Nochmal Schulnote 6...sitzen geblieben,haha
  14. Gerüchteküche

Ach BioDefender.... Noch so Einer,der irgendwo aus nen Loch gekommen ist Selber noch nicht viel geleistet,aber hier ne große Fresse haben und wenns geht,mit fremden Federn schmücken! Kennst Du den Spruch?:"Wenn man keine Ahnung hat.............. Natürlich haben wir Städte verloren...Und...
  15. Feedback: Kommandant für Rom

Wie immer das Gleiche Angeblich steckt Inno ja so viel von unseren Geld ins Spiel Nur immer ist nicht viel davon zu sehen Stattdessen war kurz nach Eröffnung auf Gonnos der Server überlastet und nichts ging mehr Ach doch...Eine Veränderung gab es ja Der Wundheiler ist gleich teurer geworden
  16. Gerüchteküche

Hab gehört,das TNT zu doof zum angreifen ist Aber gut zaubern können se ja,lol
  17. Gerüchteküche

Was erwartet Ihr denn? Das hat sich Invincible selbst zuzuschreiben Sind sie nicht aus dem Anti-AdH-Bund ausgestiegen und haben geholfen,ihn auseinander zu nehmen!? Dann sind sie im oder am Gebiet von AdH! Sollen jetzt alle Ringelpieps mit anfassen spielen?
  18. Gerüchteküche

Also ich bin es nicht,grins
  19. Gerüchteküche

Zwecks Underworld.... Das wird sich in Kürze wieder ändern Wir waren nur etwas seniaktiv auf dieser Welt,weil auf einer anderen die WW angelaufen sind Nun sind die Bauphasen abgeschlossen und wir werden uns wieder ein wenig mehr drum kümmern können
  20. Gerüchteküche

WOW... Ist das geil hier zu lesen Normalerweise bin ich auch Einer,welcher gerne stänkert Aber....Hier schießen Einige voll den Vogel ab Hey ICKBlitzschlag Du solltest mal beim nächsten Gewitter in Deckung gehen Nach Deinen Kommentaren nach scheinst Du nen bissl zu oft nen Blitzschlag...