Suchergebnisse

1. marcomo

Kappa schrumpft

:grepolis:
  2. marcomo

Du wurdest gesperrt!

Ich sperre dich weil du immer noch hier bist.
  3. marcomo

Kappa schrumpft

sinn des spiels ist es am ende ganz oben zu stehen. dabei helfen kulturstufen sehr^^ es ist ein wettbewerb wie jeder andere auch. und hesti, fragen ausweichen könnt ihr ja ganz gut, also nochmal, an welchen Datum wurde die UGC2 zur UGC2? für deine tolle statistik.
  4. marcomo

Kappa schrumpft

oh Hesti ist zurück. leider zu spät meine liebe. Kappa ist durch und damit dieses forum eigentlich auch. nunja, kurzfassung: dein anhang geht nicht, ich denke du meinst die spielermeerrangliste für m53. capkirk ist 1. aber wayne? haben wir jemals versucht ihn aus M53 zu kicken? Nein. uns hat das...
  5. marcomo

Kappa schrumpft

was red ich denn schön?^^ würd mich mal interessieren :p das lewy abhaut ist schon lange klar, also wenn man keine ahnung hat und so... du kennst den spruch ;) aber irgendwie hat das mit dem thema doch nichts zu tun wa?^^ nunja, das ihr völlig themenunrelevantes und totalen müll schreibt wissen...
  6. marcomo

Kappa schrumpft

blaaaaaa blaaaaaaa blaaaaaaaaa wie kann man nur so viel müll schreiben http://www.youtube.com/watch?v=ejT9hr9LtAQ
  7. marcomo

UGC rekrutiert

Kappa ist vorbei und die -UGC- verabschiedet sich von grepolis. http://www.youtube.com/watch?v=ejT9hr9LtAQ Machts gut!
  8. marcomo

Kappa schrumpft

Aus und vorbei, Kappa ist weg.
  9. marcomo

Kappa schrumpft

last day.
  10. marcomo

spielhäufigkeit

wenn du grad erst anfängst geb ich dir dem besten tipp den es gibt: such dir lieber ein anderes spiel! kein scherz.
  11. marcomo

Kappa schrumpft

ein paar Fakes und paar FS. nichts tolles. ca. 95% der Angriffe waren zwischen 8 und 9. naja, hätten zwischen 8 und 9 uhr sein sollen, aber waren sie dann ja doch nicht wegen dem Hänger. und nr.2. ja weil ich keine lust habe, überprüfe einfach nochmal deine aussage in der pn mit der aussage auf...
  12. marcomo

Kappa schrumpft

nein, die Uhrzeiten in den Berichten sind nicht richtig. Da steht die eigentliche Zeit wann sie denn hätten kämpfen sollen, dies geschah aber erst Stunden später. Ob die Verluste richtig aufgeteilt waren kann ich nicht sagen, denn da hatt ich ja keinen Einblick. Nen paar Berichte hätten da...
  13. marcomo

Kappa schrumpft

wenn du das sagst goofy, wirds wohl stimmen. Aber im Gegensatz zu euch schreibe ich wenigstens kein Bullshit und Lügen (siehe Stadtverluste, siehe WW Action Angriffszeiten und überlebene Deff etc..) Aber nunja, ihr seid ja eh die Besten und habt immer Recht, lol :D bevor du solche Sprüche...
  14. marcomo

Kappa schrumpft

jup, wir haben teilweise auch um unsere WWs gesiedelt, aber erst nachdem, wie schon gesagt unsere Feinde dort anfingen zu siedeln. Spieler die nur Deff bauen haben wir einen einzigen, und der hat nicht gerade sonderlich viele Städte. Dass 10k von 26k übrig geblieben sind kann gut sein, aber dann...
  15. marcomo

Kappa schrumpft

ahhh Hesti lebt auch noch :D lol, wie schade dass sie es nicht bis zum Ende durchgehalten hat^^ aber von Leuten die sich löschen und dann trotzdem über dritte ihren schmarn verbreiten halte ich ja zum glück nichts^^ außerdem glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, die Zahlen...
  16. marcomo

Kappa schrumpft

hey, habt ihr im Urlaub auch Internet? lool :D loool, tatsächlich seid ihr doch so lächerlich und könnt noch net mal die Wahrheit sagen oder habt ihr selbst keine Ahnung was bei euch an Deff stand? Also ich bin weder Rolf noch bei euch in der Ally, trotzdem weiß ich dass wir zwischen 8:30 und 9...
  17. marcomo

Kappa schrumpft

War nicht anders zu erwarten. Bei einen solchen Massenfaktor und Stadtmauerbonus ist es ziemlich schwer 20k s.Transen an LDeff zu killen. Wir haben ja noch 5 andere WW's und auch sonst alles erreicht was wir wollten, daher draufgeschissen^^ Wenigstens haben wir jetzt schonmal unsere Truppen...
  18. marcomo

Kappa schrumpft

Ein letztes mal den Server noch zum Rauchen gebracht, und das richtig! Die Berichte kamen erst 8 Stunden später an.. :grepolis: Over and out! Go !§#$%&? yourself Inno!
  19. marcomo

Borussia Dortmund

ole hier kommt der BvB :) aber muss es immer so spannend sein?^^ ist nicht gut für mein Herz :D
  20. marcomo

Neue Kinofilme

Naja, gibt heutzutage auch noch gute Filme. Django, Inception, The Dark Knight Reihe, etc. Früher gab es genau so viel !§#$%&?, paar gute bleiben halt im Gedächtnis.