Suchergebnisse

1. Gerüchtekuchen

Das Lustige an der Thematik des Postes ist vollkommen obsulet. Natürlich kann man erobern ob Event ist oder nicht. Mit dem oben stehenden Beitrag wollte ich das allgemeine redundant Muster der meisten ,,Lowis" aufzeigen .. Mit dem sukzessiven Fortschritt Des Games, sollte allgemein Bekannt sein...
  2. Gerüchtekuchen

Ist doch völlig Ok das Sie das kolo kicken konnten. HGW Garde ,..............................................usw. So ist das Spiel, mal Verliert man mal gewinnt der andere. Aber aus Erfahrung kann ich behaupten, dass sich das ändern wird:glasses::glasses: Bald kommt Event und keiner kann...
  3. Regelverstöße

Hihi Das ist ja mal Lustig. Wenn man es nicht schafft einige uts auf kolosek zu bekommen, dann ist irgendwas faul. Man kann Pro versuche 2-3 mal abbrechen mit glück 4 wenn es das Internet zulässt. DAs mit dem Server ist eine andere Sache. So einen schlechten Server habe ich bisher auf noch...
  4. Top 12 - "Sink or Swim"

@NORDGRENZFEUER du bist einfach ein Trottel der keine Ahnung von spiel und Taktik hat^^ Am besten für alle wäre es, wenn du deinen acc hier löschst und dich eines anderes Games witmest.
  5. Top 12 - "Sink or Swim"

Deswegen bist und bleibst du ein Noob, ist ja nicht der erste Stadtverlust von dir. Da hätte Fire seine Städte lieber behalten sollen, der war weitaus besser und aktiver.
  6. Top 12 - "Sink or Swim"

Versuch es erstmal mit dem Satzbau , danach kann man dir erläutern wie das mit dem Spiel geht.
  7. Top 12 - "Sink or Swim"

Ihr seid alle Kake ! Ich schwimme allein im Goldfischbecken
  8. Gerüchteküche

Nette Rainbowpläne Prio 1 Inseln sind wohl schon vor dem Termin voll
  9. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

@Quallenwolf Glaube du bist als PCM fehl am Platz , alleine schon fehlenden Argumentationen, dass herrausbeziehen Falscher oder der sogennanten(Halbwahrheiten) untergräbt deine Unfähigkeit. DU solltest selbst zurücktreten, ansonsten ziehst du alle deine wahren Mitstreiter in den Tot^^
  10. Moderationskritik

Völliger Unsinn Sobald es in Detais geht verändern sie deine Posts oder löschen deinen Beitrag 1. Weil sie unfähig sind weiter zu schauen als eine Kartoffel. 2. Weil es Sie nicht interessiert was mit den Leuten auf dieser Welt geschieht. Es ist Ihnen egal ob wann weiter spielt oder...
  11. SCR Beste Allianz der Welt

Bin ich dabei ^^
  12. Gerüchteküche

Ach ist doch vollkommen nachvollziehbar Mich würde es nicht wundern wenn RQ die flieger dazu abgezogen werden.^^ Vielleicht ist es gar nicht unfair sondern MANUEL NEUER??
  13. Gerüchteküche

mehr als 3 Bewegungen pro SERVER ,mehr nicht. Weiste doch Denke aber mal unsere Posts werden dann an SCR übergehen. Schade eigentlich
  14. Gerüchteküche

Scr schafft es nicht den WW crash zu verhindern . Spielerisch sowieso hoffnungslos unterlegen mit solchen Schwachmaten wie Hans und Chris , welche nur die große Fresse haben mehr nicht. Tyler der nur selfbashen kann und die meisten anderen die einfach arrogant und großkotzig sind. Klar ist das...
  15. Moral Bei Bela Kolos Deaktivieren

Wenn man Semi ist kann man ja auch auf die Revowelten weiter spielen . Wie schon weiter oben erwähnt ist es nicht zuende gedacht wie fast alles. Dennoch spielen wir ja dieses Spiel. Jedoch sieht man ja das es weniger und weniger werden Ein Grund von vielen ist natürlich auch der Morali...
  16. Sink or Swim (Top 12)

Mit was willst du denn dein Kolo deffen ? die 5k biris und 40k ld die deine gesamte Alli besitzt? Lachhaft
  17. Gerüchteküche

Angeber
  18. Gerüchteküche

Habe gehört auf welt Imbros wird gerade getuschelt^^
  19. Änderung zum Nachtmodus

Es ist wie gesagt ein Strategiespiel... Nachts wenn viele Leute schlafen wurde früher angegriffen und diese Leute hatten keinen Nachteil daran. Barbaren, Germanen Wikinger; Römer, Alexantriden , Mymidonen , Trojaner... Das die Leute Gold ausgeben ist zudem ein Sinn von innogames. Wenn sie...
  20. Gerüchteküche

Mal eine frage ?? Jammert Ihr im echten leben auch so unglaublich herrum? Dann tun mir eure Familien( im falle ihr habt eine) extrem leid. Wenn dein Kind um 2 Uhr aufwacht weil es schlecht geträumt hat , sagt ihr Ihm auch das man von 23-7 uhr besseres zu tun hat? Meine Güte das ist ein Spiel...