Suchergebnisse

1. SaEchnaton

Gerüchteküche

Pantoros, meinst Du mich? Nicht im Ernst!
  2. SaEchnaton

Gerüchteküche

20 Beben von einem Spieler innerhalb von 5 Stunden!!! Ich finde ca. 800 Beben ohne Eroberungsabsicht innerhalb von 2 Monaten schon ein Problem! Und dann das ganze noch mit geklauter Gunst von gesitteten Spielern! Denn anders kann ich es mir nicht erklären! Und mit Accounts die von mehreren...
  3. SaEchnaton

Gerüchteküche

Ich bin auch noch aktiv! Wer fragt denn sowas dummes? Auf keiner Welt gibt es mehr BashPunkte im Durchschnitt jeden Tag als auf Bellerophon. Wer fragt da ob es noch aktive Allianzen gibt? Aber nun warum ich schreibe: Ich kann diese "Heiligsprechung" von Lord123 auch nicht mehr lesen! Seit 4...
  4. SaEchnaton

persischen Eroberung

Ich meinte mit arm nicht Dich! Sondern denjenigen, der so Geburtstag feiert!
  5. SaEchnaton

persischen Eroberung

Darth Pör, wärst Du nicht in der zweit stärksten Allianz, würdest Du komplett anders über das "Geburtstags Event" denken. Das hat nichts mit Off oder Deff Allianz zu tun. Es hat damit etwas zu tun, das von diesem Event eh nur die stärksten Allianzen profitieren! Stell Dir vor, Du machst eine...
  6. SaEchnaton

persischen Eroberung

Auswirkungen des "Geburtstags Events" mit Artemisia" :( Hallo, nachdem der Start des "Geburtstags Events" jetzt schon ein paar Tage zurück liegt, möchte ich über die Auswirkungen des Events auf der Welt Bellerophon für meine dortige Allianz berichten. In der Hoffnung, dass die Spiel-Designer...
  7. SaEchnaton

Vergleich: Rebalancing

Ich freu mich regelrecht auf die neuen Werte der Triremen. Es war mir bis jetzt immer ein Rätsel, warum die soganennte "stärkste" See Einheit fast nie gebaut wurde. Durch die Anpassung der Speed und dem höheren Angriffswert wird sie super interessant für Frontstädte und auch zur Vereinfachung...
  8. SaEchnaton

persischen Eroberung

Hier wird wie immer super viel diskutiert und geredet. Das finde ich gut, mit dem faden Nachgeschmack, dass ich das Gefühl habe "Entscheider" von Grepolis lesen nicht richtig. Oder verstehen es nicht. Oder wissen nicht genug vom Spiel. Meinen nichts muss auf den Beta Welten getestet werden...
  9. SaEchnaton

persischen Eroberung

Eigentlich ist hier alles schon geschrieben! Eigentlich wollte ich meinen Senf nicht mehr dazu geben! Aber ich muss es jetzt doch. Ein innerer Zwang nötigt mich dazu... Ich bin erstaunt und frustriert, welche Ignoranz der Spiele Designer und auch Seitens der Forums Community Manager hier...
  10. SaEchnaton

persischen Eroberung

Das es technische Probleme geben kann, oder auch inhaltliche, ist mir klar. Aber auch ich muß dann Samstags arbeiten wenn es Probleme gibt! So wie jeder in der EDV! Egal was es für Arbeitszeitregelungen gibt! Wo ist das Problem bei Euch???? Viele Grüße SaEchnaton PS: Was mir gar nicht...
  11. SaEchnaton

Gerüchteküche Xi

Tja, ich werde diese Welt vermissen. Trotz Sieg. :-( Bleibt dieses Forum eigentlich trotz Weltschließung?
  12. SaEchnaton

-Myrmidonen-

Hm.... komischer thread.... Was dankst Du über mich henryjahn?
  13. SaEchnaton

Revo Heldenwelt

Weiß nicht, ob die -Myrmidonen- dafür die Zeit finden..... ...wir greifen gerade eine andere Ally an, "DAS NEUE KÖNIGREICH" glaube ich... ...aber nur zum testen! Gut zu wissen, dass Du bald auf Xi nicht mehr oft bist, dann können wir ja richtig angreifen! ;-) Viele Grüße SaEchnaton
  14. SaEchnaton

Heldenwelt Bellerophon - Abstimmung der Einstellungen

Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 1 Handelsgeschwindigkeit: 2 Allianzlimit: 100 Nachtbonus: 24 - 8 Uhr
  15. SaEchnaton

Gerüchteküche Xi

Dankeschön! Ich glaube wir, waren zu schnell für weiter Deff Hilfen. Als ich die Stadt erobert hatte, trafen noch knapp 600 Unterstützungen ein.... Alles was 13h weit weg war, war/wäre zu spät.
  16. SaEchnaton

Gerüchteküche Xi

Nein, wir haben die Stadt im wahrsten Sinn erobert, ohne jeglichen Verrat. Das war eine wochenlang vorbereitete GrossOff, die mich sehr viel Zeit gekostet hat. Meine beiden Kolos ist genau 41:01:17 gefahren. Es wurden von uns von 68 Spielern insgesammt 2.665 zugewiesen Angriffe und fakes...
  17. SaEchnaton

Gerüchteküche Xi

Ich denke mal, das hängt sehr stark davon ab, was man unter einer "Massen-Ally" versteht..... Der Begriff ist eigentlich negativ. Denn in einer "Massen-Ally" vereinen sich oft Spieler, die sich kaum kennen und nicht wirklich zusammen arbeiten. Wir sind eine Ally mit vielen Mirgliedern, aber...
  18. SaEchnaton

Gerüchteküche Xi

Nein! Bei uns kann jeder frei seine Meinung sagen!!!! Das ist auch gut so, denn es ist ein Spiel! Und das soll in erster Linie Spaß machen! Und wenn jemand seine Meinung nicht vertreten darf, dann kann das gar keinen Spaß machen! Klar, alle Spieler haben sich an BND's und NAP's und...
  19. SaEchnaton

Netiquette

Wo sollte man kleinlicher sein in der heutigen Welt, wo alles nur um Geld und Macht geht, als bei der Ehre, Moral und Sex? Aber es ist sehr schön, das Menschen unterschiedliche Meinungen haben. Denn wenn es keine Armen und Dummen geben würde, wie sollte ich dann hervorstechen ;-) PS...
  20. SaEchnaton

Gerüchteküche Xi

@Quallenwolf Ich hoffe Du kannst lesen! Ich WAR nie bei den Last Titans !!!! Hast Du das jetzt verstanden! Und warum hast Du die LastTitans verlassen, und erst groß rumgetötn, Du seist jetzt von Last Titans der neue Kriegsminister? Du hast LT verlassen, weil Du sonst gegangen...