Suchergebnisse

1. Sink Swim

Ich hab doch erreicht was ich wollte, der Verräter hat seinen Verrat gestanden^^ Darf hier keine PNs reinstellen, aber ingame ist das ja was anderes. Hauptsache sich erst mal hier künstlich aufregen und meine prachtvollen Biris posten. Verstehe auch nicht was das Geheule hier die ganze Zeit...
  2. Sink Swim

Realtalk wäre es, wenn du mal eingestehen würdest, dass du deine Allianz verraten hast, Nathan der Verräter. Du hast eher versucht von deinen Taten abzulenken, als irgendetwas einzugestehen. Aber kein Grund zur Eile. Wir sind ja erst beim Beginn deiner Therapie. Wir stehen das zusammen durch...
  3. Sink Swim

Stuf hat natürlich nicht vollkommen Unrecht. Mir ging es ja nur darum, diese sehr neutrale verharmlosende Beschreibung bzgl der Wechsler von Garde zu AR im S&S mal als das zu formulieren, was es ist. Als ob man CQNSTY wegen seiner skills aufgenommen hätte xD Wie spricht man das eigentlich aus...
  4. Sink Swim

Ach was weißt denn du schon stuf xD Heb dir deine qualifizierten Posts doch bis zum Ende der welt auf^^
  5. Sink Swim

Mal schauen wie lange du das noch lustig findest^^
  6. Sink Swim

Haha du hast Städte getauscht und nicht abgegeben^^ und zwar save städte die du noob nicht halten könntest weil du jeden morgen offline bist. Keine Ahnung was meine Biris hier sollen, da stand klipp und klar "jede UT hilft" da es wohl nur darum ging möglichst viele Bewegungen zu schicken. Jetzt...
  7. Sink Swim

Ihr habt alles getan um das ganze ihnen glaubhaft zu machen und sie damit aufgezogen. Kannste gerne nach Pns fragen oder in die Gerüchteküche schauen.
  8. Sink Swim

Das sind ja nun mal 2 verschiedene Paar Schuhe. Ihr nehmt feindliche Spieler auf, die ihr mit angeblichen Spionen bezwungen haben wollt. Er will es euch heimzahlen und fragt uns für seine Racheaktion. Da hab ich wirklich kein Problem Nemesis zu spielen. Was AR gemacht hatte. Spieler tauschen...
  9. Sink Swim

Witzig daran ist eher, dass ihr euch damit brüstet gegen Valkyren mit einem Spion gearbeitet zu haben und dann dort Spieler aufnehmt, die euch das zurückzahlen wollten. Das nennt man Karma :biggrin:
  10. Sink Swim

bzgl High Clowns Kriege verlaufen schleppend aber positiv gegen Mantikor und All blacks. Die haben ein BND mit All blacks, arbeiten auch mit Schlümpfen und No names inzwischen zusammen. Für die größte Masse auf der Welt ganzschön viele "Partner", aber wo es an Qualität fehlt muss man es mit...
  11. Gerüchtekuchen

sherlock Nachtelf is on the case.. von uns kam da nichts Könnt gerne meine Mauer sehen, ich hab sowas nicht gemacht und unsere Ally hat auch keine Selfbash-Maßnahmen wie AR bisher ergriffen, der Einzelfall kann für sich selbst sprechen. Wir haben uns immer wieder gegen Selfbash ausgesprochen und...
  12. Gerüchtekuchen

dann macht doch einfach mal weiter so anstatt schon wieder mit dem mist anzufangen..
  13. Gerüchtekuchen

Augenbluten macht kein selfbash^^
  14. Gerüchtekuchen

15. Gerüchtekuchen

lnd sink
  16. Gerüchtekuchen

Sollten uns alle löschen.. Telemakos du fängst an
  17. Gerüchtekuchen

uff werde ich schon wieder von irgendnem noname gefrontet. Zeig Respekt oder schweig noob
  18. Gerüchtekuchen

superlativ kannste eh nicht steigern..
  19. Gerüchtekuchen

Wo bleiben die Boosts zum WE für die erneute schreckliche Performance der vergangenen Tage?
  20. Sink Swim

Denke den Platz 10 unterschätzt du etwas, aber sehr oft triffst du den Nagel genau auf den Kopf von daher bitte in ein paar Wochen wieder ein Update schreiben ;)