Hey ,
wollte mal fragen hab alle Belohnungen des 7-Tage Login-Bonuses eingesammelt , dannach ist er einfach verschwunden und biss jetzt nichtmehr gekommen . Ist das so gewollt ?
Mfg
Hey ,
wollte mal fragen , also bei mir kommen auf Olympia keine Inselquests hab schon alle meine Inseln durchgeschaut aber nichts gefunden . Wo hat man die wieder gelassen ?
Mfg
Hey ,
wollte mal einen vorschlag machen , ich denke viele user bei grepolis wollten schoneinmal ihren benutzernamen ändern inklusive mir , jetzt wollte ich mal fragen ob man vielleicht in naher zukunft eine erweiterung einbauen könnte bei der man seinen benutzernamen ändern kann ?
Mfg
Hey ,
wollte mal fragen wann das neue update rauskommt , es wurde ja gesagt dass es am 21.03.2013 eingespielt werden soll , dann gab es technische probleme wesshalb es auf heute verlegt wurde , aber nichts da , wann kommt es ?
Mfg
lage ist ziemlich gut wenige gegner alle städte sind eigentlich auf meiner inseln ausser zwei und auf den beiden anderen Inseln sind auch fast nur meine leute vertreten ;) Revolte , bin eher ein draufgänger also Offer :)