Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Immerhin haben wir zwei WW durch Eroberungen gestürzt, was auf dieser Welt sonst keine Allianz geschafft hat. Und nebenbei gesagt hatte auch eine andere Allianz die Pyramide auf Stufe 9 und hätte unseren Sieg verhindern können...haben sie aber nicht. Ich danke T.R.E. dafür das sie es nicht...
  2. Gerüchteküche

Wieso wird uns denn hier eigentlich ständig gratuliert? Ist das Rennen denn schon entschieden? Weiß jemand mehr als wir? Wenn ja, immer raus damit. Sind ja auch in der Gerüchteküche.
  3. Gerüchteküche

Hört sich nicht gut. Losgelöst von dem Game und den ständigen Sticheleien wünsche ich gute Besserung und baldigen Aktivitätsanstieg, der bekanntlich für eine Besserung spricht. ( Es sei denn ich liege im zwischen den Zeilen lesen jetzt völlig falsch )
  4. Gerüchteküche

Wie Misr schon sagte. Uns wurde ein WW geschenkt. Daran hängst du dich hier auf. Euch sollten insgesamt 4 WW geschenkt werden. In Worten VIER. Das ihr zwei davon nicht gewonnen habt ist doch nicht unser Problem. Das WW auf dem Uruk saß hättet ihr zugegebener Maßen wieder verloren. Aber...
  5. Gerüchteküche

Wenn du fragst ob du ein schlechter Verlierer bist, so muss man das eindeutig bejahen. Du sprichst von einem nicht verdienten Weltensieg.... Klar haben wir bei der Vergabe der Weltwunder Glück gehabt, aber... Welches Weltwunder habt ihr denn glorreich eingenommen? Willst du mir bei euren...