Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Ah Stimmt da wirbt er ja immer vorher mit damit auch ja genug Noobs mit ihm Starten :D
  2. Gerüchteküche

Kourus ist doch alles beim alten, du kommst auf eine Welt Startest mit ne Massenallianz und am ende Sinkt dein Boot. Das ist dir ja auf 5 Welten hintereinander passiert, ich an deiner stellen würde mir da mal ein neues Konzept zulegen. Und am besten ein neuen Nick sobald man kourus liest muss...
  3. Gerüchteküche

Na deine Self-Bash Awards Interessiert keinen. Immer diese wichtigtuer hier im Forum
  4. Gerüchteküche

Da bin ich mal ganz deine Meinung Viper^^ Gerüchte zufolge verschickt Qualle weder Deff noch Melder zu seinen Mitspielern :eek: Also bevor man hier andere Spielweisen kritisiert an die eigene Nassen fassen. Die aussage eines Spielers war noch, ob mit oder ohne ihn ist doch kein Unterschied...
  5. Gerüchteküche

Da sieht man mal was du für einer bist was war denn z.b auf Abdera kenne da dein ehemalige Allianz Chef glaube nicht das der sich das ein Bildet oder die anderen^^ Aber gut gib es eben nicht zu und beweis deinen Spielern das gegenteil. Ist mir auch egal ich weiß was du für ein Clown bist und...
  6. Gerüchteküche

Schön für euch wusstet ihr das Rechtschreibung nichts mit Allgemeinbildung zutun hat :D Alleine das zeigt das ihr gegen mich kein Argumente hab. In 6 Monaten ist Abrechnung gab schon viele Allianzen die gedacht haben sie Rocken die Welt ;) Also Hampelmänner bildet euch nicht zuviel auf ein...
  7. Gerüchteküche

Ach Viper Abdera warst du glaube ich auch nicht lange. Du hast nur ne Große klappe glaube 10 Revos haben dich damals überfordert jammer lappen :) Und warum ich mir deine Name merke? Hast deine Allianz wohl damals im Stich gelassen und das vergisst man nicht. Und wie gesagt hier könnt ihr...
  8. Gerüchteküche

Viper du warst auf anderen Welten ein schlappi und bist das auch hier. Mit druck kannst überhaupt nicht umgehen. Kann mich noch gut an dich Erinnern aber nicht der Rede wert lange machst du ja auch nicht 3-4 Monate und dein Gesicht ist hier verschwunden. Ihr von PDC habt ne große Fresse :)...
  9. Gerüchteküche

Ihr habt doch nur hier eine Große klappe ;) Können ja mal eine Grepotreffen machen dann sehen wir wer hier ein Lauch ist. :cool:
  10. Gerüchteküche

Was manche Spieler Labern, tuh mal was da oben rein das heiß glaube ich Hirn, Golden hat nichts mit Strategie zutun eure Spieler können ja nichts anders und zu 98% kommen doch nur die Golder und geben euch Noobs die Städte weiter ;)
  11. Gerüchteküche

vookus wir haben genug berichte gesehen wo das der fall war. Dann hast du mal beim Hafenspy ein Revo gelöst bekommst du ein Keks für :) Jeder weiß was du kannst und eben nicht ;) und naja dein können hält sich ziemlich in Grenzen :D
  12. Gerüchteküche

Heul doch über meine Fehler :D ist doch schön das du Rechtschreibfehler erkennst arbeite aber an deiner Allgemeinen Bildung dann wüsstest du auch wie man Tuppen Baut. Wie sich die RL-Luftpumpen hier Aufspielen
  13. Gerüchteküche!

Zum Glück bin ich auf dieser Welt nicht mit dem lieben HerrWahnsinn gestartet wie geplant:). Hier geht es ja so heiß her das man auf Taras damit belästigt wird. Partei 1,2,3 kundigen durch falsche Tatsachen Partei 4 das BND (kenne jetzt nicht die Allianznamen) . Soweit so gut. Zur Weltwunder...