Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Wie salty Kuschel ist. Macht mal nicht so ne dicke Welle haha. Was ein Verein. Brauche 1 Woche & ihr habt kein Bock mehr. Freut euch, noch bin ich im UM & genieße mein Leben Grüße an der Stelle an @schregger die kleine Ralle, wir haben noch eine Rechnung offen Spaß beiseite, Kuschel nehmt ihr...
  2. Gerüchteküche

genau
  3. Angriffe während eines Update?

nothing more to say.
  4. Flop 12 Sink or Swim

Jup hast Recht. Sind zwar noch Monate aber die Welt ist eh gegessen Glückwunsch auch von mir!
  5. Gerüchteküche

Gerüchten zufolge wird @.Snowman. Verteidiger des Tages & das nur indem er sich seine Off Truppen bashen lässt Respekt an ihn.
  6. Gerüchteküche

kommst mal klar?^^ hast die letzten Tage wohl nicht so gut vertragen :p
  7. Gerüchteküche

Acht Städte an einem Abend sind nur der Anfang Bau mal Fein nach, schneemännchen :p
  8. Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

1. April move von Inno. Well not bad haha
  9. Gerüchteküche

snowmann, lass morgen ne Friedenslunte rauchen. Geht auf mich 8-)
  10. Gerüchteküche

will dann aber auch nen boost vom öffi gott wenn schneemännchen den schon bekommt :-/
  11. Gerüchteküche

das wars auch wieder mit snowman^^ bis in nen paar wochen.. oh wait, dann bist du eh nichtmehr hier :O
  12. Gerüchteküche

immer diese bösen golder.. ach snowman.. wir fühlen mit dir.. armer bub
  13. Gerüchteküche

Snowman traut sich wieder ins öffi. Geil, bald hab ich Zeit für dich 8-)
  14. Flop 12 Sink or Swim

@liebertiger ich weiß wirklich nicht was du meinst^^ eagle hat seine unterhose doch wieder gewechselt^^ & entweder fehlen dir nen paar kleine Infos, oder du hast sie bewusst nicht ins öffi gepackt. tippe auf zweiteres ;)
  15. Flop 12 Sink or Swim

uff. wie alt sind wir nochmal? ayy karamba
  16. Gerüchteküche

@Blades wie immer einfach zu langsam, freue mich auf euch <3
  17. Gerüchteküche

jeden Tag 80er aufladen. Locker easy. Cry lill baby 8-)
  18. Gerüchteküche

alle im Homeoffice man merkt es^^ @Blades danke das ihr mir den Tag versüßt, ich lach mich schrott 8-)
  19. Relationspunktzahlsammelküche

max 4 stunden, ALL IN