Suchergebnisse

1. Quallenwolf

Feedback: Community-Vorschau 2021

Um eine Phrase zu erschöpfen, die unser guter Lukas zur Genüge kennen sollte: Es kommt darauf an. Mehr Abwechslung bei den Events? Keine 4 Wochen Events mehr? Mehr Mitbestimmung der Community? Ein längst überfälliges Weltwunderrebalancing? Usability verbessern? Klingt alles super und kann auch...
  2. Quallenwolf

Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Wer sich über Youtube-Videos informiert ist halt einfach dumm und wird auch dumm bleiben.
  3. Quallenwolf

Egal aus was für einer bildungsfernen Schicht du kommst, auch du solltest in der Schule einmal gelernt haben was eine Diktatur ist. Du bist auch kein langjähriger Spieler. PS: https://public.flourish.studio/visualisation/3896243/
  4. Quallenwolf

Erschre(c)kend ist eher deine Definition einer Diktatur und deine dümmlichen Postings in diesem Forum. Das ist hier ist kein allgemeines Politik-Forum. Das hier ist ein Grepolis-Forum, wo sich Spieler auch (!) über Politik austauschen können. Dementsprechend weiterhin meine Frage an die...
  5. Quallenwolf

@Gaius Iulius Caesar Kann man solche offensichtlichen Troll-Accounts nicht bannen? Das hier ist immer noch das Forum zum Spiel Grepolis und nicht das Corona-Schwurbler-Forum. Null Beiträge zu Grepolis 10 zu Corona-VTs. Hat hier mMn nichts zu suchen der User
  6. Quallenwolf

Küchegerüchte

Wallah, Handy kommt in Gucci Gürteltasche. AMK.
  7. Quallenwolf

Küchegerüchte

In diesem Sinne euch allen frohe Weihnachten Prost Prost
  8. Quallenwolf

Küchegerüchte

9. Quallenwolf

Küchegerüchte

10. Quallenwolf

Küchegerüchte

Du hast dich auf dieser Welt menschlich derartig lächerlich verhalten, dass du bei uns nur noch ein Meme bist ;)
  11. Quallenwolf

Küchegerüchte

Ach. Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn Kruupeers und Miras Aussagen ihnen am Ende wieder auf die Füße fallen. Wir haben im übrigen seit mehreren Monaten keine Eroberungsversuche bei Legends Never Die gestartet. Die Stats zielten eher auf das Wachstum ab. Am Ende wird es egal sein...
  12. Quallenwolf

Küchegerüchte

Also eigentlich war ein einziger Spieler nicht online und da hat man halt volle LDs abgeräumt. Ein wahrer Traum als Angreifer. Ich freu mich auch immer. Boah geil. Ne volle LD und der ist grad nicht online. Die hau ich jetzt mal raus, da wird er sich ärgern ;) Die Stadt war übrigens nicht...
  13. Quallenwolf

Küchegerüchte

Immer wieder lustig, wie die "vernünftigen Offer" von Legends Never Die so offen. Ich glaube mehr Transportschiffe habe ich selten mit einer einzigen SD-Flotte getroffen. Aber 26 Landoffs kann man halt auch mal schicken, ohne einen FS-Cleaner dazwischen. Zumindest wenn man Gott-Offer Kruupeer...
  14. Quallenwolf

Das große Ganze: Wo seht ihr bei Grepolis Potenzial für Änderungen?

Deine Aussage bleibt aber einfach Bullshit, da die Entwickler bestätigt haben, dass es da mehrere Macken gibt. Du labberst also einfach nur Mist. Wie üblich
  15. Quallenwolf

Komischerweise sind die Entwickler selber nicht der Meinung dass der Angriffswarner einwandfrei funktioniert ^^
  16. Quallenwolf

Küchegerüchte

Aber natürlich nicht mehr ganz fair, da man Reset ja mittlerweile wieder auf die Abschussliste gesetzt hat bei KSS / LND, nachdem man sie mit vielen tollen Versprechungen zum Seitenwechsel animiert hat :p
  17. Quallenwolf

Es wäre in meinen Augen eine große Verbesserung, wenn InnoGames nur noch Events starten würden, die auch einen spielerischen Mehrwert bieten und auch eine taktische Komponente haben. Die heutigen Events bestehen nur aus der Verwendung des "Kaufen-Buttons". Strategie oder Aktivität sind im...
  18. Quallenwolf

Bessere Kommunikation mit den Spielern und insb. Feedback auf Ankündigungen auch mal zum Anlass für Änderungen nehmen. Das letzte mal das InnoGames eine offiziell angekündigte Änderung zurückgezogen hat, müsste 2012 gewesen sein, als man Hafenscans zum Bug erklärt hat und diesen gefixt hat.
  19. Quallenwolf

Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares ?)

Jojo. Niemand ist Schuld für den ganzen Mist den InnoGames uns seit Jahren in immer frecherer Form fortsetzt ^^
  20. Quallenwolf

Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares ?)

Klar. Es ist super sinnvoll einen Gott zu designen, der JEDER Stadt in der keine Mythen gebaut werden +100 BHP gibt ohne jeden Nachteil (du musst ja nicht mal Aphrodite in der Stadt behalten). Da hättest du auch Bauernhof Stufe 46 für einführen können (was im übrigen sogar sinnvoller gewesen...