Suchergebnisse

1. Allianzawards

oder gegründet!
  2. Allianzawards

ja, aber z.b. der award mit inseln komplett besetzen. man kann ja auch eine insel nehmen mit nur 10 städte platzt und es gibt inseln mit 20 städten platz
  3. Allianzawards

ist ja nur mal eine idee!
  4. Allianzawards

komplette städte der ally / des spielers ausgerottet, also alle städte erobert.
  5. schnellleiste ändern

ja ich habe es ja schon tausend mal versucht, aber ich starte immer mit login oder es passiert gar nichts
  6. schnellleiste ändern

hi! ich habe verwalter an und will versuchen die schnellleiste zu ändern, denn ein paar sachen passen mir da nicht. ich ändere es, und drücke auf einstellung speichern . aber es funktioniert irgendwie nicht. entweder muss ich wieder mit login starten, oder es passiert gar nichts
  7. Allianzawards

ich würde noch sagen: spielerauslöscher = die meisten spieler ausgelöscht alianzauslöscher = die meisten alianzen ausgelöscht punktedieb = punkte ( also städte) von anderen spielern geklaut 10.000 punkte 100.000 punkte 1.000.000 punkte 10.000.000 punkte geklaut
  8. 2.0 sinnloser Angriffsplaner

also das finde ich gut !!!!!!!! kenne es nicht!!!! wo kann man es kaufen bzw. aktivieren?
  9. Internetleitung Teilen

ja zum beispiel ich!!!!!!!!!!! ich habe es ehrlich angegeben, weil mein bruder und ich gezockt haben und dann wurde ich wegen verdacht auf multiaccount gesperrt!!!! das war/ist gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. Grepolympia

lustig :p
  11. Grepolympia, der grüßte Mist den Innogames jemals fabriziert hat !

also ich finde es gar nicht so schlimm das da gold ist, denn ich bin goldzocker und da bekommt man etwas mehr chancen erster zu werden als andere. was habt ihr alle eigentlich?? ich finde grepolympia voll cool. ein bisschen neues muss sein, sonst wird das ja voll langweilig, und in grepolympia...
  12. Grepolympia - Wochenbelohnung

es gilt 7 tage lang