Hey ,
wollte mal fragen hab alle Belohnungen des 7-Tage Login-Bonuses eingesammelt , dannach ist er einfach verschwunden und biss jetzt nichtmehr gekommen . Ist das so gewollt ?
Mfg
Hey ,
wollte mal fragen , also bei mir kommen auf Olympia keine Inselquests hab schon alle meine Inseln durchgeschaut aber nichts gefunden . Wo hat man die wieder gelassen ?
Mfg
Hey ,
wollte mal einen vorschlag machen , ich denke viele user bei grepolis wollten schoneinmal ihren benutzernamen ändern inklusive mir , jetzt wollte ich mal fragen ob man vielleicht in naher zukunft eine erweiterung einbauen könnte bei der man seinen benutzernamen ändern kann ?
Mfg
Hey ,
wollte mal fragen wann das neue update rauskommt , es wurde ja gesagt dass es am 21.03.2013 eingespielt werden soll , dann gab es technische probleme wesshalb es auf heute verlegt wurde , aber nichts da , wann kommt es ?
Mfg
Hey ,
wollte mal fragen ob mich jemand auf die Welt einladen könnte , hab vor ca. 1 Jahr auf der welt gespielt und finde sie einfach nur hammer deswegen , kann mich jemand einladen ?
Mfg
Hey ,
ich wollte mal fragen auf der Testwelt von Grepolis hat man ja mit der version 2.32 eine Funktion eingebracht mit der man städte reservieren kann , wieso gibt es das auf unseren Welten nicht ?
Mfg
Hey ,
ich wollte mal fragen hab ja ein Grepolisaccount , jetzt will mein Bruder auch anfangen zu spielen auf der gleichen welt . Und jetzt wollte ich mal fragen darf ich ihn erobern ? ;)
Mfg
Hey,
kann mir jemand bitte helfen hab Allianz gegründet und wollte auf Allianz-Mitglieder gehen zum Rechte bearbeiten aber da steht ''Invalid Response''
in einem roten Kasten.Dann will ich auch noch Allianz-Forum erstellen aber der link geht nicht ich klicke darauf aber er geht nicht.Wollte...
Hey,
hab ne gute Idee sollen wir alle in eine Allianz dann werden wir auf der Rangliste erste,können uns gegenseitig helfen und können jederzeit chatten.Und was sagt ihr,sollen wir eine gemeinsame Allianz machen ?