Suchergebnisse

1. 7-Tage Login-Bonus

Hey , wollte mal fragen hab alle Belohnungen des 7-Tage Login-Bonuses eingesammelt , dannach ist er einfach verschwunden und biss jetzt nichtmehr gekommen . Ist das so gewollt ? Mfg
  2. Inselquests auf Welt Olympia

Hey , wollte mal fragen , also bei mir kommen auf Olympia keine Inselquests hab schon alle meine Inseln durchgeschaut aber nichts gefunden . Wo hat man die wieder gelassen ? Mfg
  3. Benutzernamen ändernvorschlag

Hey , wollte mal einen vorschlag machen , ich denke viele user bei grepolis wollten schoneinmal ihren benutzernamen ändern inklusive mir , jetzt wollte ich mal fragen ob man vielleicht in naher zukunft eine erweiterung einbauen könnte bei der man seinen benutzernamen ändern kann ? Mfg
  4. Frage wegen Osterevent

Hey , habe gerade eben noch 410 Eier gehabt und jetzt sind es kommischerweise 380 , was is'n hier los wenn ich fragen darf ? Mfg
  5. Update auf 2.37

Hey , wollte mal fragen wann das neue update rauskommt , es wurde ja gesagt dass es am 21.03.2013 eingespielt werden soll , dann gab es technische probleme wesshalb es auf heute verlegt wurde , aber nichts da , wann kommt es ? Mfg
  6. Deff- und Offstädte

Hey , wollte mal fragen , hab jetzt 7 Städte nun wollte ich mal fragen was die beste aufteilung für die Städte währe ?
  7. Frage zu Geisterstädten

Hey , wollte mal fragen wollte eine Geisterstadt erobern , jetzt meine Frage sind in der Geisterstadt truppen vorhanden oder nicht ? Mfg
  8. Frage wegen Einladung

Hey , wollte mal fragen ob mich jemand auf die Welt einladen könnte , hab vor ca. 1 Jahr auf der welt gespielt und finde sie einfach nur hammer deswegen , kann mich jemand einladen ? Mfg
  9. Frage wegen Reservierungstool

Hey , wollte mal fragen ob man eine ganze Allianz reservieren lassen kann ? Mfg
  10. Frage wegen spieler blockieren

Hey , wollte mal fragen wenn ich einen Spieler blocke ob er dann sieht dass ich ihn geblockt habe ?
  11. Loginprobleme

Hey , ich habe momentan Probleme auf meine Spielwelt zu gelangen die Seite lädt jetzt schon seit 5 Minuten was ist das los ??? Mfg
  12. Ghostface Allianz

Heyho , suche neue Member für meine Allianz wer will kann kommen ;) Allianzname : Ghostface
  13. Version 2.32 Reservierungsfunktion

Hey , ich wollte mal fragen auf der Testwelt von Grepolis hat man ja mit der version 2.32 eine Funktion eingebracht mit der man städte reservieren kann , wieso gibt es das auf unseren Welten nicht ? Mfg
  14. Browsergame programmieren

Hey , ich wollte mal fragen was ich für programmiersprachen brauche um ein spiel wie grepolis zu programmieren ?
  15. 2 Accounts an einer Internetverbindung

Hey , ich wollte mal fragen hab ja ein Grepolisaccount , jetzt will mein Bruder auch anfangen zu spielen auf der gleichen welt . Und jetzt wollte ich mal fragen darf ich ihn erobern ? ;) Mfg
  16. Grepolis für Nintendo DSI

Hi ich wollte fragen ob man mit dem nintendo irgendwie grepolis spielen kann übers internet.bitte schnell um antwort.
  17. Allianz-Mitglieder und Allianz-Forum

Hey, kann mir jemand bitte helfen hab Allianz gegründet und wollte auf Allianz-Mitglieder gehen zum Rechte bearbeiten aber da steht ''Invalid Response'' in einem roten Kasten.Dann will ich auch noch Allianz-Forum erstellen aber der link geht nicht ich klicke darauf aber er geht nicht.Wollte...
  18. Allianz

Hey, hab ne gute Idee sollen wir alle in eine Allianz dann werden wir auf der Rangliste erste,können uns gegenseitig helfen und können jederzeit chatten.Und was sagt ihr,sollen wir eine gemeinsame Allianz machen ?
  19. Silvesterpaket ?

Hab mal ne frage, ich wollte wissen ob es dieses Jahr ein Silvesterpaket geben wird.Also wie das Weihnachtspaket nur halt für Silvester.
  20. Welt schließen

Hey,Hey leuts hab mal ne frage.Stimmt es dass die welt schließt wenn auf ihr weniger als 1000 spieler sind ?