Suchergebnisse

1. Suche den Thread - Das.Bo Community Manager stellt sich vor

Guten Tag suche den Bericht wo Das.Bo sich als neuer Community Manager vorstellt oder die News darüber. Wo stand das Das.Bo aus den Grafikbereich hierher nun als neuer Community Manager wirkt. Den finde ich nicht mehr. Unter "Grepolis-Team Deutschland - Vorstellung der Teammitglieder"...
  2. Hilfe was ist mit den Bauerndörfern Passiert, Grafik defekt ?

Man sind die aber komisch wenn nicht gleich hässlich Stimmt das, Ist das neu, Und so gewollt ? Da bekommt man ja Augenkrebs. Gruss papahomeme
  3. Info Box zur Truppenbewegung mit Dauerhaften Pfeil versehen

Würde gerne diesen dauerhaften Pfeil haben damit das Fenster immer sichtbar bleibt. Damit ich ohne Goldeinsatz leichter Verfolgen kann Wer kommt und geht. Wenn ich die Städte durchsehe, Und man keinen Verwalter hat. Mfg papahomeme
  4. Suche das Ufo und den Weihnachtsbaum

Suche für mein Community Projekt die Original Gif Dateien vom Weihnachtsbaum und den Ufo http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28424-Projekt-Offline-Stadt-Aufbau-Simulator-und-Grepolis-Ambiente-OST Meine Möglichkeiten sind Erschöpft, Deshalb frage ich Euch Gesucht wird das Ufo und der...
  5. Worst Case Scenario bei Elysium ?

Was ist das schlimmst Anzunehmende, Was bei unserer Welt Elysium passieren kann ? Ausser Errobert zu werden, was nicht geht. Die Antwort würde mich sehr interessieren. Mögliche Antworten: Ständig Gefarmt zu werden. Mögliche weitere Fragen: Was passiert mit den Gebäuden und der...
  6. Projekt: Offline Stadt Aufbau Simulator und Grepolis Ambiente OST

Guten Tag von papahomeme Offline Stadt Aufbau v1 - 2010,v2 bis 2013,v3+v3 Animation ab 2014, Android Tablet Version v1+v2 + Weltwunder Simulator Habe mir eine Html Seite gebaut, Wo man den Aufbau seiner Stadt per Buttons ansehen kann und die Weltwunder. Und das Offline und in...