Suchergebnisse

1. Quallenwolf

Regel gegen Mini-Accs die Pingen?

Gab es nicht mal eine Regel (ich glaube unter Fairplay) die besagt hat, dass man seinen Acc auch ernsthaft bespielen muss und sich nicht nur mit einer Stadt registrieren darf und dann aus einer 1k Stadt Dauer-Pings zu schicken?
  2. Quallenwolf

Rezepte

Weiß jemand wie oft und in welcher Variation es die folgenden Rezepte gibt: Leidenschaftliches Volk, Nereiden, Große Landerweiterung Danke
  3. Quallenwolf

Rebalancing Helden

Man kann zum Thema der Helden ja stehen wie man möchte, aber die Wirksamkeit der Effekte steht in keinerlei Verhältnis zueinander. Einzelne Helden sind um ein vielfaches stärker als andere und die Verhältnisse der Boni machen überhaupt keinen Sinn im Verglech Beispiele: Ajax & Medea &...
  4. Quallenwolf

Dio Tool und Hotkeys

Das Dio Tool blockiert bei mir bestimmte Hotkeys. Nämlich das umschalten mit den Pfeiltasten. Weiß jemand wie man dieses Problem umgehen kann?
  5. Quallenwolf

Wann fallen Urlauber aus dem UM?

Früher war es der Fall, dass der Server nur 1x am Tag (zwischen 1 - 3 Uhr morgens) überprüft hat, wie viele Urlaubstage ein Account hat. Die Spieler sind demnach auch immer nachts aus dem UM gefallen. Jetzt hatten wir mehrere Fälle von Urlaubern die Nachmittags aus dem UM gefallen sind. Gab...
  6. Quallenwolf

Kein Fehler Spiel aktualisiert nicht mehr selbstständig

Ich habe letztens den Browser von Chrome auf Safari gewechselt und habe nun einen sehr komischen Bug. Das Spiel aktualisiert bei mir auf Tegea gar nicht mehr selbstständig. Ohne F5 erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen mehr o.ä. Scripte sind die selben installiert, wie es auf Chrome der...
  7. Quallenwolf

Kosten für Sofortkauf

Hat da mal jemand ne Tabelle in Abhängigkeit vom Speed? Früher gabs mal sowas, aber finds nicht mehr
  8. Quallenwolf

Kein Fehler Kein Bericht bei zurückgeschickten Truppen

Ich erhalte keine Berichte mehr, wenn der Stadtbesitzer meine UTs zurückschickt. Häkchen sind bei Benachrichtigungen alle gesetzt.
  9. Quallenwolf

Kein Fehler Angreifbare Sperre lässt sich mit UM umgehen

Wir haben geraden den Fall auf Tegea, dass ein Spieler angreifbar gesperrt ist, wir aber keine Zauber auf ihn wirken können, weil auf seinen Masteraccount UM aktiv ist. Ich gehe davon aus dass dies kein gewünschtes Verhalten ist und es ist ein sehr problematischer Fehler auf Revowelten mit M25...
  10. Quallenwolf

Grepolympia Zahlen aus dem Wiki

Die Zahlen scheinen nicht zustimmen oder?
  11. Quallenwolf

Wirken Helden bei Verletzung?

Ich meine ich hatte mal gelesen, dass Andromeda zB. auch verletzt wirkt. Habe ich das falsch in Erinnerung oder geht das wirklich?
  12. Quallenwolf

Community Bonus bei Neustart

Behält man die oder verliert man die?
  13. Quallenwolf

Dominanz

Zählen bei Dominanz auch Städte von Allianzlosen mit?
  14. Quallenwolf

Geburtstagsbelohnungen abschaffen

2017 wurde ein Geburtstagsbonus eingeführt. Dieser bewirkt dass man zum 1., 2., 5. und 8. Jahr seines Registrierungsdatums einen Bonus bekommt. Dieser ist aus mehreren Gründen unfair und spielverzerrend. In den letzten 12 Monaten gab es außerhalb des Geburtstagsbonus keine Möglichkeit den...
  15. Quallenwolf

Wann werden die Siedlungsplätze auf BD-Inseln freigegeben

Meine Frage teilt sich in 2 Fragen auf 1.) Wann löschen sich die 175 Punkte Accounts auf Tegea die am Dienstag gegründet worden sind - Freitag 2- 5 Uhr - Samstag 2 - 5 Uhr 2.) Wann kann man auf den freien Plätzen auf BD Inseln siedeln und nicht nur einladen.
  16. Quallenwolf

Wie rechnet das Grepolympia Event

Laut Wiki sollte ein Greif auf Speed 2 2331*1.4/2 Trainingspunkte geben. Mit Boost 2331*1.4*1.2/2 Trainingspunkte Das wären 1631.7 TP oder 1958.04 TP. Aber das System gibt mit Boost 1959 TP. Wie wird hier gerechnet? Rechnet das System intern mit den Kommazahlen und zeigt einfach nur die...
  17. Quallenwolf

Handelszeit zu einem Weltwunder auf der selben Insel

Frage steht ja oben. Was ist da die Grundzeit wenn meine Stadt auf der Insel des WWs ist.
  18. Quallenwolf

Exklusive Helden

Seit der letzten Freischaltung exklusiver Helden sind wieder 3 Stück dazu gekommen (Eurybia, Ajax, Perseus). Kann man damit rechnen, dass die bald freigegeben werden?
  19. Quallenwolf

Behoben Keine Zutaten bekommen

DE95 *Charizard* Chrome für MacOS / F5 hat den Fehler nicht behoben
  20. Quallenwolf

Behoben Falsche Goldanzeige für Zutatenkauf im Beschwörungszirkel

Angezeigt werden mir folgende Preise für die Zutaten. Das sind auch die Zutaten die im Wiki stehen (50 / 75 / 110) und die Preise die mir vom Support auf Nachfrage bestätigt worden sind (hatte explizit nachgefragt, nachdem die Preise von der Beta abgewichen sind und nach der 1. Antwort gebeten...