Suchergebnisse

1. paigano

idee für den nb für leute die in ruhe schlafen möchten

Worüber man nachdenken könnte wäre ein weiterer Berater, der bei einem eintreffenden Angriff im NB automatische die Miliz 5 -10 Minuten vor eintreffen des Angriffs aktivitert. Dadurch weiß der andere nicht ob man off ist.
  2. paigano

Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares ?)

Der neue Poseidon ist wild, der Rest überzeugt mich jetzt irgendwie nicht so
  3. paigano

Gerüchteküche

Ich habe gehört, dass ein netter Spieler seinem Gegner auch mal Bash gönnt, ist ja genug für alle da
  4. paigano

Also ich würde gerne betonen, ich bin dagegen die gute Dame auf alte Welten zu bringen^^
  5. paigano

Banner

Zum Beispiel das Entwickeln eines neuen Events wo man noch mehr Gold einsetzen kann? o_O
  6. paigano

Banner

Mich würde ja mal interessieren wer sich denkt: "Neue Banner, nein danke"...und vor allem warum?
  7. paigano

Gerüchteküche

Sie haben Knie Schmerzen vom zu langen knien? Die Paigano-Research-Foundation hat ein patentiertes neues Produkt für Sie entwickelt: Die "Knieschoner". Nur solange der Vorrat reicht. Jetzt zuschlagen!!!
  8. paigano

US Wahlen 2020

Ufff. Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass wissenschaftliche Argumentationen - Grundkurs ein Schulfach wäre. Also. Machen wir es mal kurz. Wie arbeiten Forscher - einmal kurz gefasst. 1. Theorie aufstellen - "Der Konsum von mehr als 500ml Wasser am Tag ist tödlich" 2. Gucken ob dazu schon...
  9. paigano

US Wahlen 2020

https://www.helpster.de/beweise-fuer-evolution-erbringen_221998 Wie siehts mit der Widerspruchsfreiheit der Schöpfungstheorie aus? lg
  10. paigano

US Wahlen 2020

Du bist einfach nur gut, wie du unser Lieblingscommunitymitglied kennst. <3
  11. paigano

Gerüchteküche

Bitte helfen Sie mir, Bitte helfen Sie mir!
  12. paigano

Uff noch so nen schnelles Ding? Finde ich wirklich nicht gut...
  13. paigano

US Wahlen 2020

Also abgesehen von unserem liebsten Verschwörungstheoretiker finde ich es interessant hier die ganzen Meinung und Ansichten zu lesen. :D
  14. paigano

US Wahlen 2020

Hmmm, vielleicht weil der noch amtierende Präsident coole Ideen hat wie Desinfektionsmittel gegen einen Virus zu spritzen? Und alleinschon diese Aussagen, unabhängig von ALLEM anderen, reicht um eine Person, für jeden vernunftbegabten Menschen, als Präsidenten der Vereinigten Staaten zu...
  15. paigano

US Wahlen 2020

Kurz nebenbei einmal weg von Trump, musste gerade schon schmunzeln Einfach mal nen Toten gewählt
  16. paigano

US Wahlen 2020

Ja moin zusammen, da wir uns ja alle immer gegenseitig mit unserem Politikverständnis gegenseitig überbieten und mit Sicherheit auch der ein oder andere eine Interessante Meinung hat ( oder halt nochmal dafür plädieren möchte das Corona nicht existiert, die Überschrift nicht gelesen hat und...
  17. paigano

Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

Poseidon, paigano und Welt 117
  18. paigano

Aber es wird in jeder Truppenstadt, sprich alles außer Fliegerstädte dazukommen das man die passive abused und dann den Gott wechselt. Halte ich für fragwürdig. Neben FS wird auch alles an LD und SD deutlich größer werden. Für neue Spieler hingegen, denen die Funktion nicht klar ist, entsteht...
  19. paigano

Uff. Das ist das typische "neuer Content ist immer zu OP, damit er genutzt wird Phänomen" o_O Der Satyr greift Nachbarstädte bei Speed 4 schneller an als sich die App öffnet....xD
  20. paigano

Feedback: Update auf Version 2.225

Hatten wir über neue Götter nicht vor längerem nen Communityvorschlag? Irgendwas mit Sirenen und so? Will immer noch meine schwimmenden Sängerinnen haben. #hype