Suchergebnisse

1. Buffysara

Feedback: Update auf Version 2.236

sind die Bedingungen dafür bekannt ?
  2. Buffysara

Feedback: Update auf Version 2.236

wann wird die Weltwunderansicht freigeschaltet ?
  3. Buffysara

Gerüchteküche

Also wie gewüscht Revolte, aber doch mit Weltwunder. Los gehts.
  4. Buffysara

Gerüchteküche

danke für die Blumen Hm die Belagerung des letzten Tempels läuft immer noch oder besser schon wieder wurde sie abgebrochen weil der Olymp sonst in der Nacht erschienen wäre ?
  5. Buffysara

Gerüchteküche

letzter Tempel seeseitig noch ein bisschen dünn
  6. Buffysara

Gerüchteküche

Seit gestern früh, 8. April 9 Uhr, sind die großen Tempel da. 5 sind bereits erobert und der 6. ist leer. Spricht alles dafür dass er noch heute oder spätestens über Nacht erobert wird. Das würde bedeuten das der Olymp Montag abend oder Dienstag früh erscheint. Na mal sehen.
  7. Buffysara

Das Interview der Top 10 Spieler dieser Welt + einem Angreifer :)

bis Herbst 2011 wohl https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/grepolis-times.714/
  8. Buffysara

ich hab einfach Grepolis Times bei Google eingegeben da findet man bestimmt noch mehr
  9. Buffysara

Held Zuretha Bonus auch bei Hydren?

da kann man gerne dran rumlästern aber das bleibt so, weil es immer so war Basta
  10. Buffysara

https://issuu.com/13668/docs/grepolistimessept2010 https://dokumen.tips/documents/grepolis-times-vom-november-2010.html
  11. Buffysara

Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2021

noch eine Nachbemerkung Ich hatte versucht einmal die Tagesrangliste mit Kulturstufe zu gewinnen. Bei 401 Punkten und 300 eingesetztem Gold habe ich früh um 10 Uhr aufgegeben. War da Zweite. Der Erste hatte zu diesem Zeitpunkt 478 Punkte. Letztendlich wurde ich an dem Tag Sechste. Keine Ahnung...
  12. Buffysara

Keine Unterstützung von Huawei Geräten mehr!

Das wird nicht der letzte Ärger mit Geräten aus China sein. Der kalte Krieg hat längst begonnen.
  13. Buffysara

tja ich sollte mit allen Accounts in den Urlaub habs offensichtlich nötig
  14. Buffysara

Grepolisforum

gefällt mir deutlich besser vielen Dank noch für deine Arbeit
  15. Buffysara

Es scheint wieder Ärger mit den Ranglisten gegeben zu haben. Mein Hauptaccount ist auf Beta im Urlaub. Mit einem Zweitaccount habe ich keine Mail zu der Gesamtrangliste bekommen. Auch gibt es im Betaforum eine Fehlermeldung dazu...
  16. Buffysara

Grepolisforum

nö da war nichts da musst du dich irren vielleicht ist im Hamburg was versickert ? nee kann auch nicht sein die antworten ja zeitnah auf Spielerwünsche und Ideen also nur ein Gerücht
  17. Buffysara

Sandbox 20 hat jetzt auch Ziel 2 erreicht Damit haben es alle Betawelten so weit gebracht. Und alle sind völlig chancenlos bei Ziel 3. Hoffen wir dass es noch Änderungen bei der Berechnung gibt bevor das Event live kommt. Ich bin da aber eher pessimistisch. Und das in zweierlei Hinsicht, erstens...
  18. Buffysara

Grepolisforum

hm 16 Welten ist schon wenig wenn ich mich recht erinnere war das niedrigste 14 hängt vom Endspiel ab WW-Welten werden halt älter solange an den Schließbedingungen nichts geändert wird
  19. Buffysara

Grepolisforum

3 mit Tooltip
  20. Buffysara

Grepolisforum

ja die Symbole reichen und die Anzahl der Themen und Beiträge ist nicht so wichtig