Suchergebnisse

1. Darth Pör

Weihnachtsfrieden

Ist es gewollt, das man keine GS erobern kann?
  2. Darth Pör

Kampferfahrung

Hallo. Wie Ist es mit der Forschung Kampferfahrung, die es auf den Heldenwelten gibt, gilt das für die Stadt, die angegriffen wird, oder aus der die Truppen kommen?? Bild aus der Akademie: LG Darth.
  3. Darth Pör

Grundrechte in der Allianz

Hallo. Ich würde mir folgendes vorstellen. Aktuell ist es ja so, dass ein Spieler einer Allianz beitritt und dann ändert die Allianzführung die Rechte so, dass man Rundmail hat. Wäre es möglich es so einzustellen, das die Allianzführung festlegt, welche Rechte ein Spieler bekommt, der der...
  4. Darth Pör

Anfängerschutz

Hallo. Ich wollte einen Spieler angreifen, von dem der Anfängerschutz um 15:54 ausläuft. Mein Angriff würde um 15:56 ankommen, aber dann steht, dass der Spieler noch Anfängerschutz hat. war das schon immer so?! LG Darth.
  5. Darth Pör

Siedeln auf der App

Abend. Habe mal ne Frage. Kann man auf der App siedeln? Weil auf der Mobilen Version geht's nicht.
  6. Darth Pör

Können bei einem Kampf alle Truppen sterben

Hey, ich habe mal eine Frage: Können bei einem Kampf alle Landtruppen sterben und wieso?? BSP: http://www.youscreen.de/hmlnhego87.jpg
  7. Darth Pör

Mobile Version/Urlaub beenden.

Ich würde vorschlagen, dass man auch von der mobilen Version aus den Urlaubsmodus beenden kann. Aktuell steht dort nur: "Logge dich in der Vollversion (gemeint ist Webversion.) ein, um den Urlaubsmodus zu beenden." Das ist natürlich ärgerlich, wenn man nur das Handy oder Ähn. hat und damit...
  8. Darth Pör

modern Combat 4

wer will mit mir Modern Combat 4 Zero Hour (iOS) online spielen? bitte hier eine PN
  9. Darth Pör

farbzuweisung am Button neben der minimap Ändern

ich finde es sch..., dass man um eine farbzuweisung zu ändern erstmal total lange auf der karte Rumklicken muss, und das nicht in der Übersicht der farb Zuweisungen ändern kann.
  10. Darth Pör

osterevent

Hi ich habe eine frage, wenn mein Huhn jetz für 8 Stunden gefüttert ist kriege ich alles, weil das Event ja in 3 Stunden endet
  11. Darth Pör

grepostats

hi wann gibt's auf grepostats was für Welt zakros?
  12. Darth Pör

die 300

die Allianz die 300 sucht aktive und auch Treue Spieler. Wir bieten: •Schutz •Einweisung durch erfahrene Spieler •Platz 12 der Rangliste Wir fordern: •Aktivität •Anwesenheit in M55 oder Umgebung •Intelligenz Vorkenntnisse über Grepolis sind nicht erforderlich. ich bitte um PN...
  13. Darth Pör

oster Event

was gibt's dieses hehe als osterevent?
  14. Darth Pör

Angriff ist gebugt

Hi kann mir jemand von Support hier helfen? Ich habe eine Geister Stadt angegriffen, Punkte 17768 also voll ausgebaut. Aber ich habe keinen einzigen Schleuderer verloern! Das sollte man mal beheben !