Suchergebnisse

1. Darthus

Schnelleres Farmen ohne Kapitän

Worum es mir geht ist nicht Freischaltung der Bauerndorfübersicht für non-PAler, oder ihre Abschwächung. Aktuell braucht man drei Klicks um ein Bauerndorf ohne Bauerndorfübersicht zu farmen (BD anklicken, fordern klicken, Zeit auswählen). Meine Idee ist, dies auf zwei Klicks pro Dorf zu...
  2. Darthus

C. Chaplins Rede über die Menschheit

http://www.youtube.com/watch?v=cyore4K7BjY Zwar schon über 70 Jahre alt... aber was haltet ihr davon?
  3. Darthus

Veränderte Inselnamen

Jeder kennt es... sei es in der Farmübersicht des Kapitäns oder auch allgemein zum weitergeben an die Allymember - es ist immer umständlich bestimmte Inseln"namen" im Kopf zu behalten oder anderen mitzuteilen. Meine Idee ist ganz simpel. Ich halte eine Änderung der Inselnamen in einen antiken...
  4. Darthus

Award - zeitverzögert im Profil

Hey.. habe heute mal etwas im Profil rumgetestet und da ist mir etwas aufgefallen: Soweit ich weiß wurde der Bug, dass man die Tagesawards für den nächsten Tag bekommen hat. Beispiel: Man macht ihn am 25. kriegt aber den Award für den 26. mit einer der letzen Versionen behoben. Doch im...
  5. Darthus

Weltwunderrevamp - Spekulationen

Hey.. Es gab ja schon ein paar kleine Andeutungen seitens Inno bezüglich des vorrausstehenden Weltwunderrevamps. Was war wohl damit gemeint? Wie wird man die WW's nun pushen müssen? Was denkt ihr? Durch Kampfpunkte? Durch Eroberungen? ;) Würd mich echt mal interessieren. Mit...