Suchergebnisse

1. Behoben "autozoom" bei verschidenen aktionen

bei verschidenen aktionen, zum beispiel beim öffnen einer stadtinfo über den bbcode in einer pn der im forum, dann wird automatisch, wenn man sich in der strategischen ansicht befinde in die inselansicht gewechselt, ist total nervig, und hätte das gern wieder geändert. weis ja nciht ob das nen...
  2. performance

ich wollte mal fragen seit ner knappen woche ist es ein graus grepolis zu spielen, permanent hängt es. ich wollte mal fragen ob da jemand bei den servern spart.
  3. grepolis survey

hab mir gedacht machste mal an der umfrage mit, vielleicht bekommt man das leckgeschlagene schiff wieder halbwegs seetüchtig, aber nachdem es jetzt 5 minuten bei den ersten 3 fragen geladen hat, dneke ich mir die umfrage ist wirklich grepoliswürdig, fehlt nur noch das magische "g"
  4. alle einheiten zurückschicken

wollte mal fragen was die sicherheitsabfrage, bzw deren abschalten bewirken soll wenn ich die defftruppen in einer stadt einzeln zurückschicke, hab ich die bestätigungsabfrage trotzdem, das nervt ein wenig, gerade bei vollen deffs, kostet mich gut und gerne das dreifach an zeit die truppen...
  5. atherner schilde und belagerung

wirkt der auf belagerungen oder nciht, laut text sollte er ja wirken, nur wissen wir ja sollte und ist sind zwei verschiedene dinge.
  6. Behoben grepolympia, keine boni

also auf taras gibts keine boni für mich, weder ally noch für alle den
  7. rekrutierungsübersicht

hat schon jemand rausgefunden wie man mit der rekrutierungsüberrsicht die menge bauen kann die man auch bauen will? wie wäre mir erstmal egal ob nun jeder stadt einzeln die menge sprich angezeigt werden 50 transen, 4 werden in der schleife angegeben und ich will 60 haben also trage ich noch 6...
  8. weihnachtsfrieden

wollte mal fragen wann die fridenszeit diese jahr beginnt, würde mich da gern drauf einstellen. und bitte ich hab die ankündigung auch gelesen, aber die gabs letztes jahr auch und da war das auch nur ne grobe richtlinie.
  9. ritual göttliche aura - wirkung?

so ich bin jetzt nicht auf den kopf gefallen aber wie wirkt diese aura? ich hab da mehrere theorieen und alle werden von der beschreibung gestützt. ausagangslage stadt a viel deff drinnen wird angegriffen. stadt b unterstütz stadt a theorie 1) sds auf stadt a alle einheiten aus stadt a werden...
  10. konzil der helden sortierung

Da ich mal wieder ein paar Truppen nachbaue und ich dazu meinen Helden auf Wanderschaft schicke (zumidenst ein paar), kam mir die Idee, wenn man das Konzil selber sortieren könnte. So würde das Scrollen entfallen, da ich in der Regel nur 4 oder 5 Helden des öfteren bewege, während alle anderen...
  11. gleiche sekunde

hab letztens was neues entdeckt, das gewollte verhalten ist ja was zuerst losgeschickt wird kommt auch zuerst an sprich fs mit 2h laufzeit kommen (wenn sie in der gleichen sekunde ankommen) vor den fs mit 1h laufzeit an. wie ist denn das gewollte verhalten bei scharfwerden einer revo? hatte...
  12. konsistenz?

wollte mal fragen wie es mit konsistenz aussieht? dauert beides gleichlang, aber die bezeichnungen sind unterschiedlich
  13. neue götterbildchen

wollte mal fragen obs jetzt regelmäßig neue götterbilder gibt. mir als altem mann fällts doch reichlich schwer sich immer wieder an neue götterbilder zu gewühnen, zumal ich da auch keine verbesserung drin sehe, vor allem da in dein kleinen bildchen auf der karte die jeweiligen typischen...
  14. bug oder feature

wenn ich den helm von nem angriff runter nehme, fällt der angriff rechts erneut runter, genauso wenn einer einen helm draufmacht und die 10% der laufzeit schon rumsind. ist das ein beabsichtigtes verhalten oder ists nen bug, denn bei allen andern zaubern fällt der angriff nicht erneut runter
  15. pariphaistes

mal ne frage zu dem helden. alle seeeinheiten werden schneller gebaut. umfasst das auch a) tranesn b) brander c) hydren denke mal fs biris und triemen sollten es auf alle fälle sein, daher lasse ich die mal weg
  16. eingehende unterstützung bzw angriffsinfo aus planer ändern

tja titel sagt alles, und auch wenns die idee garantiert schonmal gab ich wäre dafür wenn sich der graphiker der neue götterbilder malt mal die eingehenden unterstützungsinfos bze die infos das bald nen angriff losgeschickt werden soll vornimmt. denke die bilder könnten in einigen monaten...
  17. ww absichtlich zerstören

also da es ja ne urlaubsperre für ww städte geben soll, hier meine idee man kann ein allieigenes ww absichtlich zerstören, von mir aus mit zusätzlichen emailabfrage, wie beim löschen oder ner einstimmigen entscheidung aller leiter oder nur der gründer. wie ist mir egal, aber ich will halt meine...
  18. wws zerstören

mon, da nun inno mal eine richtig gute idee hatte, indem man ww städte nciht mehr in den umod schicken kann wollte ich mal fragen was für möglichkeiten es gibt ein ww zu zerstören, idealerweise ohne das alle städte auf der insel an eine andere ally gehen, damit ein safegebiet aus safe bleibt...
  19. olympia deffboni bei belagerung

thema sagt alle, aber nochmal in einem satz wie wirkt sich der olympia deffboni auf belagerungen aus. wirkt er wie jeder deffboni nur auf eigene städte oder eher wie forschungen und scharfsinn auch auf die belagerte stadt?
  20. wie funktionieren die awards

bei mir ist grad mal wieder nen award runtergefallen (passiert ja öfter) da steht das ich 2650 fs zerstört oder abgefangen habe beim verteidigen einer fremden stadt, ich cool, schaue an die wand und sehe das in der belagerung schon 45k fs hängegn geblieben sind seit ich da stehe. nun meine...