Suchergebnisse

1. Münzen im Booster-Paket

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke Dir für die flotte Antwort :-)
  2. Münzen im Booster-Paket

Ich habe mir heute diese tollen Premium-Pakete mal genauer angesehen und war erstaunt, dass dort Münzen angeboten werden, aber nirgends erwähnt wird, wieviele man bekommt. Weiß das zufällig jemand? Ich kaufe sicher nicht die Katze im Sack^^
  3. Gerüchteküche

Da wurde seitens Inno wieder irgendwas falsch gemacht. Entweder falsche Settings, oder falsche Infos in der Weltenübersicht. Was kann man eigentlich noch glauben?
  4. Gerüchteküche

Die Legion dankt allen Mitstreitern beim Wettkampf um die Krone. Nach 6 Jahren Grepo meine erste Welt, wo ich die bis WW durchgehalten habe und es hat echt Spaß gemacht. HdM hat uns eine Zeit lang gut auf Trab gehalten. Danke dafür :) Grüße vom Caesar der Legion Schlachtvieh
  5. Silvester am 31.12.?

Nein Sandra. Die, die nicht bauen dürften, bauen weiter!
  6. Silvester am 31.12.?

Woher soll man wissen, dass der Frieden nicht funktioniert? Die AF kann auch nicht in den Code gucken!
  7. Silvester am 31.12.?

Super, dann müssen nur noch die WW gefixt werden :-)
  8. Silvester am 31.12.?

Wenn der Baubutton erscheint klickt man automatisch drauf. Ein Button, was der wohl macht: Klick! Nur dadurch ist es aufgefallen und wurde dann auch gemeldet ;-) Den Bau zurücksetzen müssen sie auf jeden Fall!
  9. Silvester am 31.12.?

Alle WW-Bauten, die in der Friedenzeit ohne Gunsten enden würden einfach den Bau abbrechen, fertig. Dann ist niemand benachteiligt, weil alle ihre Strategie dem Frieden angepasst haben. Ist ja nicht soooo schwer^^
  10. Gerüchteküche

Die Legion wünscht allen Spielern ein frohes und besinnliches Fest. Kommt alle gut ausgeruht zurück und baut viele Wunder. Konkurrenz belebt das Geschäft
  11. Gerüchteküche

So siehts aus, denn sie haben sich von innen ganz allein zerstört. CL hatte ja nie eine Front zu GM, bis auf paar versprengte Städte!
  12. Gerüchteküche

@rippchen: Wir hatten vor einer Weile schonmal eine Vereinbarung wegen einem Krankheitsfall bei Euch. Da hatten wir zugesagt ihn in Ruhe zu lassen und ihr habt ihn dann intern erobert. Ist doch klar, dass wir diesmal skeptisch sind ;-) Und nur weil wir groß sind heißt das ja nicht, dass wir...
  13. Gerüchteküche

Wettbewerb belebt das Geschäft
  14. Gerüchteküche

Das kann ich bestätigen, habe ich auch gehört. Aber lag wohl eher an der Führung, wie weitere Gerüchte behaupten. Trotzdem schade, hat Spaß gemacht! EDIT: Legionellen ist ja herrlich, bin ich noch gar nicht drauf gekommen :D
  15. Gerüchteküche

Wer schon lange weiß, dass er ein Kolo bekommt, dann offline geht und 1 Stunde später einen kurzen Überblick über die ankommende UT postet.... der ist bei uns falsch. Und das war nur die Spitze des Eisberges. Es gibt Spieler, die sind einfach nur eine Gefahr für eine Ally.
  16. Gerüchteküche

Sind zu Devilhunter und WingWing^^
  17. Gerüchteküche

Glückwunsch
  18. Gerüchteküche

Jugendlicher Leichtsinn vielleicht
  19. Gerüchteküche

Waren wohl alle heiß drauf, mal bissel Action zu haben. Am Ende hat es ja dann doch noch gereicht. Danke für die spaßige Nacht
  20. Gerüchteküche

Ich habe gehört, dass unser Luftraum gerade bereinigt wird. Glückwunsch schonmal im Voraus