Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Das war einfach tatsächliches Nutzen des Bugs.... Warum wurden sonst nur so viel Truppen stehen gelassen, dass der Bash richtig schön ist... Das sowas zwei passiert ist auch einfach nur der hammer.
  2. Gerüchteküche

Sowas hab selten erlebt.... Respekt für die Rockets aber die Welt ist ja jetzt sowas von lame. Wir sind schätze mal die Nächsten xD Werden dagegen halten wies geht, aber da rollt eine Übermacht an. Alles was passieren kann ist das die Rockets sich zu tode langeweilen.
  3. Gerüchteküche

Die Allianz Jäger und Gefährten war damals auf Gela erfolgreich und demokrtisch. Wir haben es geschafft 7 Wws zu bauen und es war ein riesen Spaß mit allen :) Auf Hermonossa haben wir versucht das zu wiederholen, leider erfolglos. Es lag sicher an verschiedenen Faktoren, letztendlich gab es zu...
  4. Gerüchteküche

Und los geht's :)
  5. Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

Würde mich über eine Speed 2 belagerungswelt freuen :)
  6. Die WW Zeit hat begonnen ...

Schön zu hören ;) Schade das nichts mehr ausrichten kann aber ihr macht das auch so
  7. Die WW Zeit hat begonnen ...

schön zu hören ;) holt euch mal noch die restlichen 2 WWs :D
  8. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Werd wohl auch hier starten :) Früher schon auf gela und einigen anderen Welten recht erfolgreich dabei mal schauen was hier raußkommt :P
  9. Die WW Zeit hat begonnen ...

Wie läufts denn auf Gela :) Wie weit sind meine Jäger und Gefährten mit den WWs? Schon wieder eine Zeitlang her das ich mitgemischt hab trotzdem viel Erfolg euch :)