Suchergebnisse

1. death smiles at you

Gerüchteküche

hoch die hände wochenende amana
  2. death smiles at you

Die Theater hier.. :-(

Geh in deinen Verlauf und klicke den Link an mit dem du sonst immer am spielen bist. Die Startseite geht nicht, aber so kommst du direkt ins Spiel. Sieht so aus:
  3. death smiles at you

Die Theater hier.. :-(

Und dir hat dein Rentnerkuchen heute morgen nicht geschmeckt oder was willst du mit dem Post bezwecken?
  4. death smiles at you

Feedback: Grepolis Player Council

@MDGeist74 Beim Alter hast du bei deiner Vorstellung aber keine richtige Angabe gemacht ;)
  5. death smiles at you

Grepolis Flash oder HTML5?

Das Fachwissen hier, nice xD
  6. death smiles at you

Sparta vs Hades

Nice, dann sind ja auf Carphi wirklich keine Eroberungen mehr möglich, außer in Städten mit Mauer.
  7. death smiles at you

Gerüchteküche

Du machst uns bestimmt alle im Alleingang platt
  8. death smiles at you

Gerüchteküche

Er konnte das jemals ohne?
  9. death smiles at you

Gerüchteküche

Frag mal André zu was er in der Lage ist.
  10. death smiles at you

Gerüchteküche

Netter Post btw. bei denen im Forum oder wo das war
  11. death smiles at you

Gerüchteküche

Sehe ich auch so. Man könnte ein paar Sachen verbessern aber es macht trotzdem noch Spaß. Das kommt einem nur so vor weil sich diese Leute hier im Forum tummeln. Wäre ziemlich interessant :P Wäre nicht schlecht aber leider sinnfrei für das Unternehmen. Sehe ich genauso und sie sagen ja immer...
  12. death smiles at you

Gerüchteküche

Also würdest du den ganzen Kindern ihr Taschengeld mit deinen Goldangeboten abziehen? :o
  13. death smiles at you

Moderationskritik

Hätte eine Frage und zwar wo man über die Handhabung von Sperren schreiben darf oder ist das komplett verboten?
  14. death smiles at you

Gerüchteküche

Die Posts hier sind der Wahnsinn
  15. death smiles at you

Gerüchteküche

Da steht nur dass der Händler in deine 01.1 unterwegs ist und nicht dass deine 01.1 GOLDEN HAMMER die ausgewählte Stadt ist Wir beide kennen eh die Wahrheit :) Kein Plan ob deine Mates dir echt glauben dass du keinen Bot hättest. Ich sende denen die wollen privat auch nochmal gerne einen...
  16. death smiles at you

Gerüchteküche

17. death smiles at you

Natürlich kann man das an sowas beurteilen, aber wenn man kein Plan von dem Spiel hat, dann versteht man das nicht, schon klar. Er ist auf einer toten Welt auf Platz 148 und auf den anderen Welten ist er noch weiter unten weil es da noch mehr Spieler gibt die aktiv spielen. Mach dich einfach...
  18. death smiles at you

Gehts dir gut? Ich habe mich auf den Screenshot bezogen und ich kann sowas einschätzen
  19. death smiles at you

Das scheint ein Semi zu sein, der einfach nur lange genug gespielt hat.
  20. death smiles at you

Nein, habe ich kein Interesse dran, nur ich will da nicht so Leute wie dich sehen, die nicht verstehen wie das Spiel funktioniert. Nein, aber ich sage nur Heldenkraft wirkt nicht auf Mythische Einheiten ;)