Suchergebnisse

1. -HellFighter-

Gerüchteküche

Interessante Welt, diese Byblos.
  2. -HellFighter-

Gerüchteküche

Nichts, sie werden erobert.
  3. -HellFighter-

Gerüchteküche

Wo wären wir denn, wenn die B***** nicht sucken würden?!
  4. -HellFighter-

Gerüchteküche

Was soll es schon tolles auf Revo - Welten geben, wenn ich nicht einmal dort bin ?!
  5. -HellFighter-

Gerüchteküche

Schade, hätte mich überreden lassen mit euch zu starten ^^ So muss ich es mir mal überlegen.
  6. -HellFighter-

Gerüchteküche

Hab gedacht wir gewinnen jetzt erstmal die erste Endgame Welt & dann Welt 100 ?
  7. -HellFighter-

Gerüchteküche

Jetzt wo ich Kevin in der Gerüchteküche lese, geht mir schon richtig einer ab.
  8. -HellFighter-

Gerüchteküche

Also wenn, dann will ich auch mit.
  9. -HellFighter-

Gerüchteküche

Die Welt hier ist sowieso komisch o_O
  10. -HellFighter-

Gerüchteküche

Da ist doch tatsächlich wieder ein Lappen aus seinem Loch gekrochen, den es juckt was andere mit ihrem Geld machen :rolleyes:
  11. -HellFighter-

Gerüchteküche

Ja, wir. Haben uns schon alle vorbereitet. Geld ist aufgeladen und Ritalin liegt neben dem PC, es kann also losgehen !
  12. -HellFighter-

Gerüchteküche

Also ich habe gehört, dass mein Bizepsumfang seit meiner letzten Welt um ~ 5cm gewachsen ist. Heißt soviel, wie "Ich bin dabei ;)" o_O
  13. -HellFighter-

Kolosteller bekommt Alarm, wenn seine Eroberung angegriffen wird

Finde die Idee sehr gut und sie sollte ja auch relativ gut umsetzbar sein.
  14. -HellFighter-

Umfrage neue Welt Carphi (De87)

So einen Brunnen würd ich füllen bis oben hin :O
  15. -HellFighter-

Gerüchteküche

Ich habe gehört, dass die Welt so dünn besiedelt sei, dass man hier auch alleine einen Stich hat ? Testen wir es mal ;)
  16. -HellFighter-

Gerüchteküche

Auf Pandosia hatte er ~ 12h nach Auslaufen des Noob-Schutzes seine Main-Stadt an mich verloren ^^ Beim Backtimen +7s gehabt also da steckt Qualität hinter.
  17. -HellFighter-

Gerüchteküche

Bei mir haben die Spanier heute auch über 50 Seiten berichte generiert. So langsam gehen die mir ganzschön auf den Sack :D
  18. -HellFighter-

Gerüchteküche

Flo, falls du oder andere die Überischt verloren haben. Hier unsere Interne Liste :) Die meisten Städte die als "Nicht ganzclean" deklariert sind sind inzwischen Clean.
  19. -HellFighter-

Gerüchteküche

Flo, biste schon bei dem Bericht hier angekommen ? Ist zwar der aller erste von heute, aber bist bestimmt noch mit Ticker-Posten beschäftigt.
  20. -HellFighter-

Gerüchteküche

Da darfst du mich nicht fragen, bin gerade damit beschäftigt die Kolo´s zu zählen die ich bei ihm stehen habe ;)