Suchergebnisse

1. Kitalpha

Frage zu Paragraph 6 der Spielregeln /Ausnutzen von Programmfehlern

Was für eine Antwort, tststs Dann schaltet doch die APP ganz ab. Wenn man Grepo über die App anbietet dann sollte sie auch funktionieren.
  2. Kitalpha

Bashabuse extrem / Betrug oder nicht ?

Was hier mittlerweile abgeht hat mit Grepo von früher nichts mehr zu tun. Da werden vorher in der Bsahrangliste Spieler die gerade mal 150K hatten in wenigen Stunden auf über 1Millon K hochgepuscht mit dem Ziel auf Dominanzinseln Städte zu gründen. Für mich schließe ich in Zukunft aus auf einer...
  3. Kitalpha

Nerviges Fenster

Seit gestern habe ich das im Dauerzustand und kommt nach jedem Wechsel Poli/Insel oder Stadtwechsel immer wieder
  4. Kitalpha

Truppen aus dem Dienst entlassen

Habe mit nein gestimmt, da ist Tür und Tor geöffnet für Missbrauch des Spielsystems
  5. Kitalpha

Gerüchteküche

Habe irgendwie vernommen, dass der Kindergartenleiter von FamiliaElitär seine FakeNews an seine Schäfchen als GuteNachtGeschichten erzählt und seine Aussagen als Fake erwiesen
  6. Kitalpha

Gerüchteküche

Und warum bist du noch im Forum? RL Leben hast du doch, schreibst du auf jeden Fall, ist Dir aber erst nach Monaten aufgefallen Nachtrag: Nach 5 Jahren hast du das gemerkt. Wer ist denn nun arm???
  7. Kitalpha

Gerüchteküche

Da ist einer der sehr schlecht verlieren und sich dann aus Verzweiflung gelöscht hat. Tja, hat nichts genutzt das der Verräter Stefan zu Euch gegangen ist und ihr auf linke Art 5 WW 's abgestaubt habt. Wir holen uns eins nach dem anderen zurück. Mal sehen wer als nächstes aufgibt. Nennt man das...
  8. Kitalpha

Gerüchteküche

Sag, nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst? Die mit die größten ehemaligen Kämpfer der Mirmis Hellfires77 & Hoogäris hast du doch auch geklüngelt. Wie wichtig muss es für Dich sein, Anerkennung in einem Online Spiel zu suchen?--- und dann merkst du! Hey, wieso mögen mich denn alle nicht...
  9. Kitalpha

Gerüchteküche

Stefan, keiner einziger hat dich bei FM postiv bewertet, außer die mit dir gegangen sind, auch hast du im Namen von vielen gesprochen die es genau so sehen, wer denn Bitte? Ich lese jetzt manche Kommentare von Dir und kann nur erkennen, wie du Dinge umdrehst, veränderst und am Ende bist Du das...
  10. Kitalpha

Gerüchteküche

Auch in einem Kriegsspiel sollte es so was von Ehre geben, nur wird die bei Grepo immer weniger. Ich kann nur von mir reden, wer mit mir spielte weiß, dass ich da nicht mit mache, aber Stefan nicht ( erinnerst du dich auf Golgi? ) da bin ich lieber raus, weil es mich anko..e wie gespielt wurde...
  11. Kitalpha

Gerüchteküche

Zitat von SvS: "Mich hat der Kronenkampf nie interessiert, das weiß jeder der mich ein bisschen besser kennt, dass mir dieses lächerliche Blechding noch nie was bedeutet hat." Wenn das so wäre, hätte er sich einfach gelöscht und nicht zum Feind gewechselt ( FE ). Ihm ist die Krone sehr wichtig...
  12. Kitalpha

Gerüchteküche

Zeig mir Bitte, wo Stefan die ganze Zeit beleidigt wurde? Schreibe nicht irgend etwas was nicht stimmt. Das ein-zigste was stimmt, ist das von Satan Libuda, er hat das voraus gesagt und nu ist es eingetreten. Wundert sich noch jmd. wieso es so gut wie keine neuen Spieler mehr gibt, die...
  13. Kitalpha

Gerüchteküche

Wenn ich so die die Berichte auf Lato und Golgi hier lese und gelesen habe, fürchte ich das auch. Schade
  14. Kitalpha

Gerüchteküche

Was soll das denn mit dem Banditenlager??? auch wenn du bis 100 durchspielst kommst du auf ca. 3K Bash
  15. Kitalpha

Gerüchteküche

Merkwürdig das @LifeFastDieYoung schon über 9K Kampfpunkte hat wo doch noch kein Feind da ist. Selfbash??? Wäre aber sehr sehr böse
  16. Kitalpha

Gerüchteküche

Habe gehört, dass sich die Mirmis jetzt umbenennen
  17. Kitalpha

DIO-Tools

Nicht nur das DIO Tool, auch das Event geht nicht
  18. Kitalpha

Kein Fehler Forschungsfehler

Nachdem die Biblio abgerissen kann man wieder forschen, wäre schön, wenn das zu erklären wäre, wieso??
  19. Kitalpha

Ich warte jetzt mal ab noch 1:30 Std. ab, dann ist die Biblio abgerissen und versuche es mit der Forschung dann noch mal, sollte der Fehler immer noch kommen, schreibe ich das Ticket. Ich vermute mal, dass hier der Abriß und neue Forschung sich nicht vertragen :)
  20. Kitalpha

Ganze Aka Stadt wurde EO, reiße gerade die Bibliothek ab, müssten dann aber immer noch 8 Punkte da sein, und ja Bubble, alles schon gemacht was du vorschlägst