Suchergebnisse

1. Eigene Threads umbenennen können

ebenso mit JA auch wenn ich in den meisten Fällen eh Forenrechte hab wäre eine hilfreiche Entlastung für die Forenmods wenn die Themen( Thread ) ersteller ihren Titel bearbeiten können. Es ist ja nicht immer im Allyforem grad ein Forenmod online, welches schnell den Titel umbenennt daher...
  2. Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

abgestimmt ein Schönheitsfehler hat diese Abstimmung bei der letzten Abstimmung ( DE 108 ) durfte mit abgestimmt werden ,ob Moral aktiv oder inaktiv ! Dies wurde vergessen hier mit einzubinden
  3. Gerüchteküche

war bei mir auch komplett ausloggen - Brower schliessen C&C bereinigen - neustart und läuft wirder
  4. Feedback: Tyches Adventskalender 2019

Wie kommt ihr auf Schiffe ( Seeeinheiten ) Building bedeutet übersetzt Gebäude ( Senat,Aka,Lager ) also übersetzt , Gebäudekosten werden um ( 11% bis 30% ) gesenkt ,welches der Held der Stadt angehört. Entweder irrt ihr euch ,oder Heldbeschreibung ist falsch so wie beim letzten Helden ,wo...
  5. Feedback: Tyches Adventskalender 2019

Da verwechselst du etwas Bekannter Held: Christopholes ,reduziert die Bauzeit ( 11% 30% ) dieser Held senkt die Baukosten vermutlich ab 11% bis 30% ,jedoch nicht die Bauzeit
  6. Behoben Graphik

warum wurde dies in Behobene Fehler verschoben Grafik-fehler besteht weiterhin ( auf allen Welten vermutlich ) Anderen Brower versucht: Fehler weiterhin Tools deaktiviert: Fehler weiterhin C&C gelöscht: Fehler weiterhin
  7. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

Abgestimmt Nachbonuszeiten bitte Überprüfen 23 -08 Uhr ( 9 Stunden Nb ) 24 -07 Uhr ( 7 Stunden Nb ) vermutlich um Zahlenverdreher ,sollte eher 23-7 und 24-8 lauten
  8. Feedback Gortyn

@Draba Aspera hier liegst du falsch,es gab eine Umfrage wo die Spieler entscheiden ob WW oder Dominanz siehe hier https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/abstimmung-und-feedback-neue-welt-amisos-de102.36307/ hier wurde klar abgestimmt für Weltwunder und eindeutig gegen Dominanz...
  9. Feedback Gortyn

Dann lege bitte die sogenannten " internen Vorgaben " für uns alle sichtbar vor. ( Andere Anbieter deren CM hatten dies vorgelegt auf Nachfrage ) Diese Antwort ist für uns Spieler ungenau ,und hat keine Aussagekraft was kein spieler weiterhilft. Zumindest räumst du ein das du die Möglichkeit...
  10. Feedback Gortyn

@ Antimacht leider ( jedoch keine Überraschung ) bist du auf offende Fragen nicht eingegangen. Ein Richter wurde sagen, keine Antwort ,ist auch eine Antwort. Was ein Geständnis gleich kommt. Fassen wir mal zusammen 1. Bist nicht bereit ,Kritik aufzunehmen und etwas zu Verändern ,trotz massiver...
  11. Feedback Gortyn

Antimacht Deine Einstellung zeigt uns das du überhaupt nicht ( oder selten ) auf uns Spieler eingehst. ein anderer Anbieter ( um welchen es sich handelt werde ich hier öffendlich noch nicht bekanntgeben ) Wenn dort zu 95% Spieler sich beschweren ,das wir etwas nicht mögen ,was auch begründet...
  12. Feedback Gortyn

Warum stellst du uns die Frage ,wie uns die einstellungen gefallen ? Wo du bereits die Frage selber beantworten kannst, das wir Dominanz ablehnen. Einstellung ist reine Kopie von DE 101 Tegea Was möchtest du mit deinen zitat andeuten? Du erhälst Monatlich von INNO Geld überwiesen. Und schafft...
  13. Feedback Gortyn

Antimacht anscheinend hast du unsere Kritik und Beschwerden, beim letzten mal nicht verstanden ,oder möchtest es nicht verstehen Wir Spieler haben gefordert 1. Moral deaktiviert 2. Revolte / Belagerung mit WW ( Weltwunder ) Endspiel. Auch du als INNO-Angestellter ,solltest es eigendlich...
  14. Goldhandel nicht möglich?

bin nicht sicher Er / Sie kann Versuchen ein Ressibetrag eingeben das die Goldmenge nicht über 50 Goldstücke überschreitet meine mich Erinnern zu können ,das man maximal 50 Gold erwerben kann bei Ressiverkauf .
  15. Feedback Dion

Lieber CM-Antimacht da leider von dir keine Stellungnahme auf unsere zahlreichen Beschwerden / Kritiken ,empfehlen wir Spieler dir dein Amt niederzulegen ,benötigen kein CM welches gegen die Spieler arbeitet und nur für deine Firma INNO arbeitet. siehe vorherige Welten wo Kritik / Beschwerden...
  16. Feedback Dion

Dies ist eine unverschämte Lüge wie wäre es mit der Wahrheit mal Würde dich dasFeedback interessieren und / oder die Beschwerden der Spieler ernst nehmen dann möchten wir Spieler von dir diesen Satz lesen Ich Zitiere mal Leider müsten wir Feststellen das von uns ( INNO ) vorgestellte...
  17. Feedback Dion

Freut mich das die Wahrheit etwas näher kommt. Jedoch sind offende Fragen z.B. wer ist wir?? !! Also entscheidest du mit. Wozu wird Themen von euch erstellt wo die Spieler nach Meinungen gefragt werden ,das dies euch nicht interessiert ,müste sogar dir bewusst sein, oder warum kommt von dir kein...
  18. Feedback Dion

Deine aussage ist falsch Das Endspiel von Dominanz auf Weltwunder umzustellen ,ist mit 3 Mausklicks zu erledigen, da das Programm mit dem Weltwunder bereits besteht. Richtig wäre die aussage ,das ihr kein Weltwunder-Endspiel einstellen möchtet ebenso die Forderung das mal das Programm Moral...
  19. Top 12 - Sink or Swin

Werdet mal Erwachsen,und trag euren kleinkrieg auf der Karte aus bemannt eure Schiffe und los geht´s im Forum kann man keine Welt gewinnen was hab ihr davon wenn ihr gegenseitig stichelt ?
  20. Feedback: Neue Welt Carystos

Veto es gibt noch eine Speed 3 Revolte Welt DIMALE welches in 14 Tagen geschlossen wird. ( bin dort noch vertreten ) ansonsten gäbe keine Revo über Speed 2 was zur Zeit offen ist. Lasse mich gerne eines Besseren belehren sofern ich falsch liege