Suchergebnisse

1. Quackmaster

The Elder Scrolls Online

Hallo! Morgen startet die finale Beta Runde und ich habe noch 2 ungebrauchte Keys. Wer also übers Wochenende mal reinschauen möchte - viel Spaß damit! MMF9YA9KC9J3KCGL7K5Y 9JRMJ9N3AJE6AXW6G4AD Hier sind auch noch welche zu bekommen: PC-Games Gruß Quack
  2. Quackmaster

Userscript Grafik

Hallo Ich würde gerne einmal alle kunstbegabten Menschen dazu aufrufen ihre gestalterischen Qualitäten in mein Greasemonkey Userskript für Grepolis (siehe Signatur - dort sind auch Screenshot des Skriptes) einfließen zu lassen. Aus anfänglich ein paar Knöpfen ist mitlerweile schon deutlich mehr...
  3. Quackmaster

Diablo 3

Moin, Hat sich einer von euch zufällig Diablo 3 angeschafft und getestet? Ich habe es leider versäumt vorzubestellen und muss jetzt wahrscheinlich ganz schön lange warten bis es wieder verfügbar ist :rolleyes: Hat jemand ggf. noch einen Gästepass der mir die Wartezeit überbrücken könnte? Das...
  4. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Quack Toolsammlung V2.57.01 Direktlink | Mirror2 | Mirror3 | Website | Changelog | Github | Facebook | Twitter
  5. Quackmaster

Wie sehen Kinder sich selbst? Wer bin ich eigentlich?

Hallo liebe Community, Ich bin ein Psychologiestudent im ersten Jahr und muss im Rahmen einer Hausarbeit eine besonders spannende Frage an einige Kinder/Jugendliche stellen. Da ich leider selbst wenig Kontakt zu Kindern/Jugendlichen habe, kam mir die Idee es einmal über dieses Portal zu...