Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Tach überlege hier richtig mit zu machen Vielleicht sind hier ein paar gute dabei und es lohnt sich
  2. Gerüchteküche

wer bist du und wer ist Delphin?
  3. Gerüchteküche

bin am überlegen. wer ist denn noch so dabei?
  4. Gerüchteküche

Peinlich Peinlich was da abgeht jetzt sind es schon 10 Allis gegen eine rang 15 Alli. Großes Kino von euch. An eurer stellen würde ich mich schämen.
  5. Gerüchteküche

Aber nicht schlecht von Frozen scheint euch gut zu fronten.
  6. Gerüchteküche

Ja Bruder hast recht habe dir Krone im Profil weil inno sie mir geschenkt hat. Was hat das mit große frsse zu tun? Weil ich eine Alli kenne die gut ist und ich nicht mal drin bin.
  7. Gerüchteküche

Hier geht es schon ab und ich muss noch warten..... Frozen da wirst du auch mit etwas Gold nicht weiter kommen.
  8. Gerüchteküche

Kannst ja mal fragen wer mit am meisten ressis geliefert hat obwohl ich hohe lz. hatte war ich mit abstand 2 bester ressi lieferant Goodkat ich frage dich mal wer war denn an der Front du oder ich?
  9. Gerüchteküche

Goodkat ich habe ja wohl das meiste für die Alli gemacht und du bist doch selber schuld gewesen das ich nicht mehr so Aktive war wer 10 Bnd hat.
  10. Gerüchteküche

oh man Leute gibt es echt denke was du möchtest.
  11. Gerüchteküche

Freundchen ich wollte das bestimmt nicht wollte sogar deswegen die Alli verlassen aber man konnte mich um stimmen. die welt war dann für denn ...... und ihr vikings seit ganz ruhig ihr habt euch bei uns in die Alli gesetzt und die Krone für lau bekommen.
  12. Gerüchteküche

Robert alles gut die kennen das nicht anders war auf Empo auch so. Dann stellt sich Goodkat hier hin und sagt war die lächerlichste welt armselig genau wie LuckyLuck wer alle 2h aufsteht um spieler zu spamen hat einfach nur ein riesen an der Waffel.
  13. Gerüchteküche

ich habe nicht einmal ein spieler im NB angegriffen von euch weil ich den NB respektiere wenn ihr also ein Bericht zeigen könnt wo ich vor denn Spams im NB angegriffen habe dann lüge ich wohl. Von euch kommen doch nur lügen um selber besser da zu stehen. Aber egal ihr bekommt mich so nicht...
  14. Gerüchteküche

Achso weil du in allen Belangen hinter mir warst. Hätte ich gewusst das wir die Krone so gewinnen dann hättest du von mir aus die alleine nehmen können. Nur zur Info für alle auf Empo hat Goodkat Spams nicht toleriert jetzt findet er das gut. Kannst du frühs noch in denn Spiegel schauen?
  15. Gerüchteküche

Goodkat mach dich nicht lächerlich echt wer hat auf Empo rum geheult jetzt findest du sowas gut was geht denn mit dir
  16. Gerüchteküche

einfach nur Traurig diese Allianz M44 G 02* (LuckyLuke85) Doktor House (zolero20) 0:14:13 (Ankunft heute um 16:33:32 Uhr) 45 Waikiki (PhantomSAS) Kholinar (zolero20) 0:14:21 (Ankunft heute um 16:33:40 Uhr) 45 Waikiki (PhantomSAS) M45 01.003 (zolero20) 0:15:39 (Ankunft heute um 16:34:58...
  17. Gerüchteküche

Das Problem ist ja noch das die AF von denn Vikings ihren Member erzählen das ich angefangen habe. Je ne ist klar ich fange an Lucky zu spamen genau denn spieler der auf Spieler los gelassen wird um zu spamen denn was anderes kann er nicht. So ein blödes kommentar kann Natürlich nur von Alexa...
  18. Gerüchteküche

und ich bin nicht unschuldig wenn ein spamer wie Lucky auf mich angesetzt wird um bei mir kolos zu stellen? verstehe deine worte hier nicht was du schrebst ist totaler Müll
  19. Gerüchteküche

Wie ist dein Name im Game?
  20. Gerüchteküche

und dann zeige mir mal wie du das aus einer stadt schaffen willst