Suchergebnisse

1. smoov77

Zacynthus

inno wasn los??? einwahl seit ca 45 min ned möglich. und das bei vielen, deswegen bitte ned mit cache leeren antworten^^
  2. smoov77

Ein Platz an der Sonne

Eines Morgens, die Stalker erwachten langsam aus ihrem wohlverdienten Schönheitsschlafe, da erschien im schönen Stalkerland ein weises Wesen. Die Stalker wunderten sich und sprachen: `Wer isn der Typ der funkelt wie die Buden in der Grepoapp??` Während sie sich noch am Kopfe kratzen sprach es...
  3. smoov77

Die sieger danken ab!!!

Verehrte Mitbasher und Mitbasherinnen, Wir, Die bösen Müppis, geben hiermit bekannt: Wir kamen, sahen und siegten! Es war eine sehr schöne Zeit hier auf dem Server, aber alles gute hat auch ein Ende. Es wurde viel gebasht, Nächte durchgemacht, Wecker gestellt, die Lebenspartner...
  4. smoov77

Die Müppis bedanken sich

Nabend verehrte Kämpfer und Kämpferinnen auf dieser schönen Welt. Hiermit wollen wir Müppis uns bedanken, das es möglich wurde hier schon einmal den "Sieger der Welt Award" abzugreifen. Der allergrößte Dank geht natürlich an unsere Member. Ihr seid einfach der absolute Hammer. Ich habe es...
  5. smoov77

Göttliche Töne

Nabend alle zusammen, könnt mir bitte jemand mitteilen, an welchen Stellen im Spiel ich mich auf diesen Chor einstellen muss??? Is ja nett das nun Sound in das Spiel kommt, aber wenn der Chor jedesmal losplärrt wenn ich irgendeine Götteraktion durchführe könnte das anstrengend werden. ;)...
  6. smoov77

Ein großes Lob!!!

Ich wollte mal ein großes Lob für die Wiki aussprechen. Hat mir in meinen anfängen auf Omega sehr geholfen und es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen, da sie sehr gut gepflegt wird! Weiter so!
  7. smoov77

Besinnlich und so......

So ihr "Strolche";) Euch allen feine Feiertage!!!!!!!!! lg smoov
  8. smoov77

Weihnachten

An alle verrückten Leut` in dieser Welt: Ein mehr als feines Fest! Lasst euch net unterkriegen! lg