Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Mag hier mal jemand ne Karte anfertigen pls? dankö
  2. Gerüchteküche

Ex LND hat den Stats nach gestern die drei ??? eliminiert. Das Offen haben sie auf Helike anscheinend nicht verlernt^^
  3. Top 12 - Sink or Swim

tja, hab halt ein bisschen später angefangen, wie der Rest von uns auch, falls es dir entgangen ist. gute Ergebnisse bei dem Event bedingen nun mal gute Zusammenarbeit in der Ally, darauf wollt ich raus.
  4. Top 12 - Sink or Swim

Ich schätze, du bist mir im trollen überlegen. aber auch du wirst irgendwann kapieren, dass wir nicht das sind, als was ihr uns hinstellen wollt. du bist nach ein paar Wochen eh wieder Geschichte.
  5. Top 12 - Sink or Swim

Na, ganz ohne Einsicht wurden auch wir nicht geboren. Aber nur gerade so viel das es unserem Ego nicht schadet, ist ja klar. Danke! Darauf will ich hinaus.
  6. Top 12 - Sink or Swim

Kann eben nicht jeder in ein paar Wochen könnt ihr euch die Großkotzigkeit sparen, dann kommt ihr wieder auf dem Boden der Tatsachen an. die Erleuchteten und Erlauchten unter euch werden es jetzt schon bemerken. Schaut euch einfach die Platzierungen von uns beim Event an. Das erreicht man...
  7. Top 12 - Sink or Swim

Mimimi, rumheulen anstatt sich einzugestehen, dass man geistig nicht flexibel genug war um auf die Idee zu kommen.
  8. Gerüchteküche

Wow Karsten, danke! da hast du dir aber was aus dem Ärmel geschüttelt. Dachte wir wären im Guten auseinander, scheint nicht so. Aber da du meine Weitsicht bemängelst, kannst du mir ja evtl den Horizont erleuchten, der ja ach so trüb aussieht in deiner Vorstellung. Daher auch die Frage in...
  9. Gerüchteküche

gibts schon nen Termin für die GO? würds gern in den Stats verfolgen. Nehme mal an du bist bei den Wölfen? neues Gerücht: Eine der größten Hass Feindschaften auf Grepo hat anscheinend ihr Ende gefunden, wenn man sich mal die Member Liste der Butterfly Effects Truppe ansieht Wie kommt das...
  10. Top 12 - Sink or Swim

genial
  11. Gerüchteküche

Hab gehört, der Drache ist wieder erwacht o.O Kein Kommentar Allyname is aber wirklich nice.
  12. Gerüchteküche

Spielst du evtl tatsächlich inkognito bei uns??? Darum gings bei uns nämlich im Forum gerade... das ist btw auch der einzige Weg wie man uns beikommen könnte, nämlich mit Infiltration von außen und internen Streitigkeiten wird aber nicht passieren, wir sind ein Herz und eine Seele :D falls du...
  13. Gerüchteküche

Oh, wir regen uns nicht wirklich darüber auf. Klar, leiden kann das keiner bei uns. Wenn man sich 500 FS während einer EO Dauer goldet. So spielen wir einfach nicht, dafür war es interessant und bashreich^^ Und sollten wir das NAP nach 24h wieder gekündigt haben, ich weiß es nicht, dann war es...
  14. Gerüchteküche

Du musst es ja wissen nach heute^^
  15. Gerüchteküche

Würde mal jemand ne Karte mit den Top 15 anfertigen pls? dankö
  16. Gerüchteküche

Könnte Nysa oder Taras gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher
  17. Gerüchteküche

Ist dein Finger immer noch so staubig, Le**? :D
  18. Gerüchteküche

hast du auch gehört wo die Post abgehen soll?
  19. Gerüchteküche

könnte hier mal bitte jmd ne Karte einstellen wie es so auf der Welt aussieht? Also Top 10 zum einen und zum anderen noch ne Karte, die spezifischer die nördliche Front von Dias darstellt? danke :)
  20. Top 12 - "Sink or Swim"?

Neue Analysen? Wir hätten dann mal die Top 10 erreicht^^