Suchergebnisse

1. Good bye Baris

Da geht sie hin unsere schöne Welt names Baris. 2 Jahre und ein paar Tage unser Zuhause. Es war eine schöne Zeit. Ganz ohne Helden und den anderen Schnickschnack. Viele Schlachten wurden geschlagen, Städte erobert, Städte verloren und viel geschwitzt ob die Off oder Deff reicht. :D Ich...
  2. Windows XP Pro Installations CD

Hallo Community, ich hab folgendes Problem, mein alter XP Rechner hat eine Macke und ich wollte nun XP neu installieren. Leider finde ich die CD nicht mehr. Den Produkt Key hab ich selbstverständlich, doch ohne CD hilft der mir auch nicht weiter. Kann mir einer sagen wie oder woher ich so...
  3. Wer von euch "Helden" geht in seine Welt?

Ich möchte einfach mal in die Runde fragen wer zur Zeit überlegt auf der "Helden" Welt zu starten. Schwanke sehr, sicherlich einerseits ein neuer Anreiz. Andererseits habe ich keine Lust mich mit Leuten abzugeben die nur durch ihr Geld bestehen können.
  4. Zugang Heldenwelt

Ja ich weiss das in einigen anderen Themen wild diskutiert wird. Aber ich habe eine ganz simple Frage und meines Erachtens wurde diese noch nicht beantwortet. Wird der Zugang für die Heldenwelt erst freigeschaltet wenn irgendeine Ally die 4 Weltwunder auf der Welt fertiggestellt hat, oder...
  5. Lieber Threads schliessen denn beantworten

Saubere Arbeit Adler! 7 Tage nach dem letzten Update zu einem Bug macht man den Beitrag besser zu als ein Statement zu geben. Perfekt :grepolis: Heute 19:19 Adler94 Adler94 ist gerade online Team So, meine Lieben. Da der Spam hier überhand nimmt, schließe ich die Meldung.
  6. Die Mär von der Heldenwelt

Ich möchte ja keinem von euch den Glauben an eine mögliche Heldenwelt zerstören, aber habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht wie das funktionieren soll? Zur Zeit gibt es 9 V2 Welten auf denen irgendwann die Weltwunder entstehen. Alle werden mit Abstand von Wochen/Monaten möglicherweise...
  7. Aufforderung und Antrag auf Umbennenung

Liebe Mitspieler auf Rho, ich möchte euch hiermit auffordern euch alle schnellstens der UFR Vereinigung anzuschliessen. Sonst wird das hier ja nichts mehr. Es geht viel zu langsam vorwärts und die derzeitigen UFR verlieren zu viele Leute und Städte um ihrem Ziel "Hyperborea V2" nahe zu kommen...
  8. Mitgliederlimit Rho

Da es eine Frage ist, stell ich es mal hier rein. (Achtung Ironie) Lieber Support, wärd ihr bitte so nett und hebt für die UFR Allies auf Rho das Mitgliederlimit auf? Die Armen können sich nicht richtig mit ihren Wings/Verbündeten austauschen. Und da sie nun schon wieder eine Ally überredet...
  9. Testet Innogames eigentlich?

Mich würde es wirklich einmal interessieren ob Innogames intern testet bevor Updates eingespielt werden. Die derzeitigen Fehlermeldungen nach dem neusten Update sind unfassbar. Entschuldigt bitte, aber solche gravierende Fehler sollten wirklich schon bei einem einzigen Testlauf ersichtlich...
  10. Warum muss ich eine Geisterstadt belagern?

Wie der Titel schon sagt, hab ich gerade ein Verständnisproblem. Das System mit der Belagerung ist mir vollkommen klar bei normalen Städten. Denn hier gibt es ja einen Besitzer der die Möglichkeit haben soll auf die Eroberung seiner Stadt reagieren zu können. Aber warum auch bei einer...