Suchergebnisse

1. Tr0ja.

Gerüchteküche

Hab ich total vergessen und momentan sehr wenig Zeit. Vielleicht kommt dieses Wochenende eine, kann ich aber nicht versprechen.
  2. Tr0ja.

Gerüchteküche

Schon seit Monaten....
  3. Tr0ja.

Gerüchteküche

Wirklich erkennen tut man da nichts, sieht ja furchtbar aus (ich hoffe jetzt kommt nicht jeder mit so einem extra Wunsch ;) )
  4. Tr0ja.

Gerüchteküche

Keine wirkliche Veränderungen, außer ich hab nen neuen Wing übersehen *kurz fragend zu Reset schielen*
  5. Tr0ja.

Gerüchteküche

Ich hör keinen Rap.... Ich hab noch vielmehr über den heutigen Schriftverkehr gelacht. (naja ich bin mal ehrlich, nur am Anfang, danach wurde es sogar mir zu blöd und das will was heißen) Da passt das übrigens sehr gut. Wundert mich noch immer, dass das als ernsthafter Eo-Versuch angesehen...
  6. Tr0ja.

Gerüchteküche

Das sieht man doch :P
  7. Tr0ja.

weihnachtsfrieden

Wo ist da das Problem, da wird mir eher bei deiner Antwort schlecht.....
  8. Tr0ja.

Gerüchteküche

Selten so einen Blödsinn gelesen.... Und nein ich spiele hier nicht.
  9. Tr0ja.

Gerüchteküche

Die Ranglisten sind schon seit langer Zeit kaputt. Ich sag nur Scharfsinn......
  10. Tr0ja.

Gerüchteküche

So, heute ein bisschen früher die Karte, da ich später nicht mehr zurechnungsfähig bin The Last Revenge und Attischer Marinebund sind aus der Top 15 raus, neu dazugekommen ist Die Wilde 13 Ich wünsche auch allen schöne Feiertage, sowohl Freund wie auch Feind ;)
  11. Tr0ja.

weihnachtsfrieden

ähm.... du hast mit "unbewusst" angefangen..... (lies vielleicht nochmal deinen Beitrag) sry, irgendwie kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
  12. Tr0ja.

weihnachtsfrieden

Sag mal willst du mich verarschen? Was hat deine Antwort mit meinem "Zitat" zu tun?
  13. Tr0ja.

weihnachtsfrieden

Niemand in deiner Ally würde sich trauen einen "Bug" unbewusst auzunutzen, siehst du die Ironie darin?
  14. Tr0ja.

weihnachtsfrieden

Du siehst irgendwie nur deine Sicht der Dinge oder? Du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen der sagt, wenn jemand seine Off nicht rausstellt ist er ein Noob, auch wenn er nicht on war und so weiter und so fort etc.....
  15. Tr0ja.

weihnachtsfrieden

Na klar weil jeder Spieler sich zuerst mit der AF abspricht ob eine Eo erlaubt ist (laut Spielregeln) und weil die AF über alles bescheid wissen muss. Dir ist schon klar das man vielleicht mal den Kopf zu voll haben kann oder einfach die Zeit übersieht?
  16. Tr0ja.

weihnachtsfrieden

Die Supporter können, bzw. sollten es dringend weiterleiten, dafür sind sie da und haben diesen "Job" übernommen.
  17. Tr0ja.

weihnachtsfrieden

Sry, aber das hab ich noch nie verstanden. Ich bin zwar von diesem "Bug" nicht betroffen, finde es aber dennoch eine Sauerei. Wie kann es sein, das in dieser Zeit kein Verantwortlicher erreichbar ist? Wenn ich ein Millionenschweres Unternehmen führe, muss ich schauen, dass auch in der...
  18. Tr0ja.

Gerüchteküche

keine sorge, auch wenn morgen weihnachten ist, gibts morgen trotzdem eine neue ;)
  19. Tr0ja.

Gerüchteküche

Meine Güte lern erst mal deutsch, und bist du nicht der, der nur ieo's macht? (kann ich nicht beurteilen, ich höre nur immer wieder davon)
  20. Tr0ja.

Gerüchteküche

Dann wird es wohl langsam Zeit, dass du auch bald mal die Welt wechselst ;)