Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Kommt da noch was?
  2. Gerüchteküche

Sexy Einstellungen, bin dabei!
  3. Gerüchteküche

Wie bekommt man so viele? Frage für einen Freund...
  4. Gerüchteküche

First :)
  5. Gerüchteküche

Ok nice
  6. Gerüchteküche

Ich lese immer nur Krone und nichts von Weltensieg.
  7. Gerüchteküche

Wie heißt du eigentlich ingame?
  8. Gerüchteküche

Glückwunsch zu den 4 WWs TR. Starke Leistung!
  9. Gerüchteküche

10. Gerüchteküche

Schonmal WWs gebaut? Am besten hockst du dich nicht auf alle Inseln, wenn du keine Groß-Offensiven verträgst. Und zwecks Lahmlegen gab es doch letztens eine Klarstellung. Einen Regelverstoß sehe ich dementsprechend nicht!
  11. Gerüchteküche

Schadenfroh?
  12. Gerüchteküche

Hast du es dann bald Qualle? Wir haben zugegebenermaßen gut über dich gelacht die zwei Tage. Aber immer wieder dieselbe Leier.....das wird langsam langweilig. Fallen dir keine neuen Märchen mehr ein?
  13. Gerüchteküche

Wir kicken immer im NB Spieler? Habe ich was verpasst? Das war das ein einziges Mal. Kannst dich ja gerne über das Problem allgemein beschweren, aber bleib doch bei der Wahrheit. Und es gibt echt keinen Grund beleidigend zu werden Qualle ;)
  14. Gerüchteküche

15. Gerüchteküche

Es ist hier zumindest nicht viel spannender geworden^^
  16. TOP 12 Sink or Swim

Also ich bin zwar ziemlich abseits vom Geschehen und ohne große Allianz unterwegs, aber die Einschätzung finde ich nicht schlecht und motiviert jedenfalls dazu, das Ganze weiter zu verfolgen. Realistisch ist das allemal. Ist eine langsame Welt und der Sommer mit seinen Urlaubern dauert noch ein...
  17. Gerüchteküche

So lange schon? :O Viel passiert ist ja seitdem nicht mehr^^
  18. Gerüchteküche

@ nega....wie heißt du denn auf Ephe bzw. welcher Alli gehörst du an? Würde alles dafür tun, damit es sich für dich lohnt mich anzugreifen ;) Ich denke die richtige Langeweile kommt erst noch wieder...wie nach dem Sieg von Megas ;)
  19. Gerüchteküche

Schön wärs hehe
  20. Account

Warst du denn schonmal auf Ephe? Sorry, aber ich hab leider keinen acc für dich...weiß nichtmal, ob sowas erlaubt ist :D Aber kannst ja mal auf Troja die Leute von Megas Alexandros fragen ;) Vielleicht können die dir weiterhelfen