Suchergebnisse

1. Brigid

Auf Wiedersehen!

Seit Anbeginn von Grepolis habe ich Euch begleitet. Nun ist es aber an der Zeit in Grepopension zu gehen. Ich wünsche Euch allen ein Gutes Jahr 2017! Erobert mir die Grepowelt! Eure Brigid
  2. Brigid

Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Zancle (de84)

Hier könnt ihr über die zur Auswahl stehenden Einstellungen für unsere neue Belagerungswelt diskutieren und abstimmen. Ihr könnt bis Samstag, den 31. Dez, 22:22 Uhr, an der Abstimmung teilnehmen. Jeder Benutzer hat 7 Klicks zur Verfügung, für jedes Themenfeld solltet ihr ein Klick nutzen. Hier...
  3. Brigid

Welt Zancle startet am 12. Januar 2017

Mit einer neuen Welt wollen wir ins neue Jahr starten. Diesmal ist es eine Belagerungswelt, das ist fix. Aber über andere Einstellungen können wir wieder abstimmen lassen. Fixe Einstellungen: Eroberungssystem: Belagerung - Neues Bauerndorfsystem (Battle Point Villages) - Banditenlager -...
  4. Brigid

Software-Entwickler für Tribal Wars 2 gesucht

Hallo InnoGames Freunde und Freelancer, derzeit möchten wir unser Entwicklerteam für Tribal Wars 2 erweitern. Wir haben 3 offene Freelancer-Stellen für Freiberufler, die dieses Spiel leidenschaftlich spielen und sich über die Gelegenheit freuen würden unser Strategie-Spiel hier weiter zu...
  5. Brigid

Feedback zum Update auf Version 2.128

Das komplette englischsprachige Changelog wird hier veröffentlicht. Die täglichen Updates findet ihr hier.
  6. Brigid

Feedback zum Update auf Version 2.127

Hier findet ihr das vollständige Beta-Changelog in der englischen Originalversion: Klick mich Hier findet ihr die täglichen Änderungen, ebenfalls in der englischen Originalversion: Klick mich
  7. Brigid

Changelog zum Update auf Version 2.125

Changelog 2.125 Liebe Community, am Mittwoch, den 16. November, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.125. Während des Updates werden die Spielwelten für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Bitte berücksichtigt, dass ihr in dieser Zeit meist automatisch aus der Spielwelt ausgeloggt...
  8. Brigid

Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Taras (de83)

Hier könnt ihr über die zur Auswahl stehenden Einstellungen diskutieren und abstimmen. Dies wird die erste Welt mit den Battle Point Villages, also mit den neuen Bauerndörfern auf DE sein. Ihr könnt bis Montag, den 14. Nov, 19:36 Uhr, an der Abstimmung teilnehmen. Jeder Benutzer hat 8 Klicks...
  9. Brigid

Welt Taras startet voraussichtlich am 24. November

Wieder startet eine neue Welt. Diesmal ist es die erste Welt mit den neuen Battle Point Villages, also den neuen Bauerndörfern. Über diesen Punkt kann nicht abgestimmt werden, aber andere stellen wir diesmal wieder zur Abstimmung frei. Und hier geht es zur Abstimmung: klick mich
  10. Brigid

Kompensation für die Fehler der Olympischen Boni

Liebe Community! Grepolympia ist zu Ende. Leider war das Event von einem Problem überschattet, das die Auswirkungen der Belohnungen für die Ranglistenbesten in jeder Disziplin, für einige ihrer Städte nicht richtig funktionierten ließ. Um die verlorene Zeit für diese Effekte auszugleichen...
  11. Brigid

Changelog zum App Udate auf Version 2.124

App Changelog 2.124 LiebeCommunity, das neueste Update 2.124 unserer Grepolis App für iOS und Android wurde heute veröffentlicht. Dies sind die Neuerungen und Änderungen des Updates: Neue Funktionen Es wurde innerhalb der Rechteverwaltung der Mitglieder eine neue Option hinzugefügt. Mit...
  12. Brigid

Feedback zum Update der Grepolis App auf Version 2.124

Das Update auf Version 2.124 für die Grepolis App ist in den Stores. Eine Beschreibung findet ihr hier.
  13. Brigid

Changelog zum Update auf Version 2.124

Changelog 2.124 Liebe Community, am Mittwoch, dem 02. November, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.124. Aus diesem Grund werden unsere Spielwelten am Mittwoch zwischen 10 und 16 Uhr für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Bitte berücksichtigt, dass ihr in den meisten Fällen...
  14. Brigid

Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit

Liebe Community, in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag wird die Uhr im Zuge der Umstellung auf die Winterzeit um 3 Uhr (Sommerzeit) um eine Stunde zurückgestellt werden. Das bedeutet, dass der 30. Oktober 25 Stunden haben wird und die Uhrzeiten zwischen 2 Uhr und 3 Uhr doppelt auftreten. Im...
  15. Brigid

Grepolympia 2016

Liebe Community, es ist Zeit die Athleten in Höchstform zu bekommen, Grepolympia kehrt zurück ins antike Griechenland und ihr könnt daran teilnehmen! Start ist am 25. Oktober um 10:00 Uhr. Ihr könnt an vier Disziplinen teilnehmen, jede konzentriert sich auf eine andere Stärke eures Athleten...
  16. Brigid

Feedback zum Update auf Version 2.125

Das neue Update findet ihr hier. Allerdings im Moment noch ohne Inhalt. Hier findet ihr das deutschsprachigen Changelog: Klick mich
  17. Brigid

Feedback zum Update der Grepolis App auf Version 2.123

Keine große Sache, aber ihr findet den Inhalt des Updates hier.
  18. Brigid

Update der Grepolis App auf Version 2.123

App Changelog 2.123 LiebeCommunity, das neueste Update 2.123 unserer Grepolis App für iOS und Android wurde heute veröffentlicht. Dies sind die Neuerungen und Änderungen des Updates: Zusammenfassung Wir haben einige technische Änderungen zur Verbesserung, wie bestimmte Belohnungsverfahren...
  19. Brigid

Wir begrüßen unsere neue Lead Community Managerin

Liebe Community, nachdem ihr euch die letzten Tage gefragt habt, wie es bei uns derzeit personell aussieht und ob eure Betreuung gesichert ist, freue ich mich, heute offiziell unsere Lead Community Managerin vorstellen zu dürfen. Steffi, im Forum auch als Naranya bekannt, unterstützt uns, bis...
  20. Brigid

Changelog zum Update auf Version 2.123

Changelog 2.123 Liebe Community, am Mittwoch, dem 19. Oktober, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.123. Aus diesem Grund werden unsere Spielwelten am Mittwoch zwischen 10 und 16 Uhr für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Bitte berücksichtigt, dass ihr in den meisten Fällen aufgrund...